Forum Übersicht - Unsere Lieblinge der Nation » Fassungslos
#1

Fassungslos

in Unsere Lieblinge der Nation 07.08.2010 12:03
von Olivia

Heute morgen als ich zum Einkaufen war um noch etwas frisches Obst zuholen für das Wochenende
Dachte ich mich tritt ein Pferd als ich diese Worte eines Kindes hörte, Mami kaufe doch mal Aprikosen ,
ich möchte auch mal frisches Obst essen wie meine Freunde. Die Antwort von der Mutter war für so etwas
haben wir kein Geld. Das Kind fing an zu weinen bittet und bettelt um die Aprikosen. Als ich in den Einkaufswagen
schaute traute ich meinen Augen nicht mehr dort befanden sich 2 Flaschen Schnaps. Da konnte ich echt mein Mund
nicht mehr halten und sagte Ihr.. Hallo gehts noch ... Schnaps im Einkaufenwagen haben aber kein Geld für frisches Obst
ausgeben. Das sind mir die Richtigen immer schön nur an sich denken das nur nicht der Alkohlspiegel außer Takt gerät.
Natürlich bekam ich eine faustdicke Antwort von dieser Mutter zurück aber das war mir in diesem Moment so etwas von
egal.

Ich kaufte dem Kind seine Aprikosen und als ich diese ihm überreichte , schaute er mich mit strahlenden Kinderaugen an und
sagte Danke Danke Danke Tante Aprikose

LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 07.08.2010 12:05 | nach oben springen

#2

RE: Fassungslos

in Unsere Lieblinge der Nation 20.05.2012 16:23
von Jowil | 604 Beiträge

Kar Hugo,ein Loch ist im Eimer,Katl Hugo ole.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen