Forum Übersicht - Naturheilmittel » Biologiche Krebsabwehr
#1

Biologiche Krebsabwehr

in Naturheilmittel 04.09.2010 20:15
von Margitta | 52 Beiträge

Einführung

Bei den meisten Krebserkrankungen steht die Operation an erster Stelle. Ziel einer Operation ist die Entfernung des Tumors. Obwohl keine Zeit zu verlieren ist, bedeutet die Diagnose Krebs nicht, dass übereilt gehandelt werden müsste. Nehmen Sie sich Zeit für Ihre Entscheidung und lassen Sie sich nicht unter Druck setzten. Eile ist beispielsweise bei einem drohenden Darmverschluss infolge einer Darmkrebserkrankung geboten. Hier darf selbstverständlich nicht gezögert werden.

Meist aber bleibt ausreichend Zeit, sich umfassend über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren. Dabei sollte das ungestüme Sammeln von Informationen vermieden werden. Vielmehr sollten Sie versuchen, sich auf die anstehenden Behandlungen einzustellen, indem Sie ausführliche Gespräche mit Ihnen nahe stehenden Menschen führen und sich seelisch auf die bevorstehende Operation einstellen.

Ebenfalls sinnvoll ist es, schon vor Beginn der Behandlung mit unterstützenden Maßnahmen zu beginnen und das körpereigene Abwehrsystem zu stärken. Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der Behandlung, auch über jene, die nach der Operation nötig sind oder gemacht werden sollten. Suchen Sie sich einen Arzt, der bereit ist, Ihre Nachbetreuung zu übernehmen. Sie aber brauchen einen Arzt, der danach für Sie da ist und der Sie in einem ganzheitlichen Sinne medizinisch und menschlich betreuen kann.


GfBK-Infoblatt: Diagnose Krebs




http://www.biokrebs-heidelberg.de/
Margittache


Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


nach oben springen

#2

alternativen

in Naturheilmittel 04.09.2010 20:16
von Margitta | 52 Beiträge

Hallo ihr lieben möchte hier mal einen Link einsetzen um zu eurer bisherigen Behandlung eine alternative Info weiter zu geben
http://www.hoffnung-bei-krebs.com/Krebs_...lverfahren.html
Es beinhaltet sehr viele Infos und Möglichkeiten
Alles liebe Margitta


Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


nach oben springen

#3

RE: alternativen

in Naturheilmittel 05.09.2010 16:35
von Jowil | 604 Beiträge

Hallo Margitta,
Ich antworte mal auf alle nicht- konventionellen Heilmethoden. Ein Problem bei der Krebsbehandlung ergibt sich , wenn man das Immunsystem
stärken will. Die Aufbaustoffe können nicht unterscheiden,welches die gesunde und welches die kranke Zelle ist. Das heißt, wenn ich das
Abwehrsystem hochfahre,fahre ich die Vitalität der Krebszelle hoch. An dem Punkt wird noch geforscht. Wie findet das Immunsystem die
kranke Zelle.
Als bei mir im Dez 2003 der Krebs auftrat,ließ ich vor der OP einen Immunstatus machen. Wird meist von der Kasse nicht ersetzt.
Jedenfalls war mein ImmunSystem in Ordnung,aber trotzdem war der Krebs vorhanden. Da es körpereigene Zellen sind,erkennt das
Immunsystem sie nicht als fehlerhaft.
Ich bin allerdings davon überzeugt,dass alle aufgeführten Möglichkeiten bieten nach der Chemo,nach der Bestrahlung,
Verfahren,bei denen auch gesunde Zellen vernichtet werden. Hier muß anschließend dringend aufgebaut werden.
Ebenso gibt es Spontanheilungen. Das finden wir schon in der Bibel,wo es heißt: Dein Glaube hat dir geholfen.
Ich habe in der Nachbarschaft auch jemanden erlebt, de nach Lourdes fuhr. Danach war der Speiseröhrenkrebs weg.
Hier war natürlich die Vorassetzung gegeben: Er glaubt im Sinne der Bibel.
Man streitet sich ,ob der Krebs durch Viren,Bakterien,durch Rauchen,durch Gen-Fehler entsteht.
Eines sollte man jedoch nicht vergessen: Auf 10.000 Jahre ist im süddeutschen Bereich die Erde durch Tschernoby
verseucht.
Ich glaube also,die von dir aufgeführten Mittel und Methoden kommen komplementär zur traditionellen Methode
in Frage;vor allem bei der Vorsorge und der Nachsorge.

LG

Jowil


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen