Forum Übersicht - Lounge Man muss die Feste feiern, wie sie fallen » Voradventabend
#1

Voradventabend

in Lounge Man muss die Feste feiern, wie sie fallen 29.11.2010 08:49
von Olivia

Meine Lieben,

Ich hoffe ihr alle hatte einen schönen ruhigen 1. Adventssonntag.

Frodo, freut sich über den Schnee den wir seit Samstag hier liegen haben. Er ist nicht mehr zu bändigen mein kleiner schwarzer Racker.
Frodo hat ja auch eine kleine Hunde Freundin namens Amy , die in der Nachbarschaft lebt.
Und so wie es mal eben ist trafen wir uns zufällig am Samstagnachmittag in Markth. Wir sprachen über Uns und Kunst auf einmal stellte mir meine Nachbarin die Frage sage mal was kochst du heute Abend. Keine Ahnung sprach ich zu ihr. Doch mein lieber GD von Anton hatte dann die Idee , Herrchen und Weibchen mit Amy zu uns einzuladen am Abend zum Essen. Anton ist ein leidenschaftlicher Hobbykoch. Ich staunte nicht schlecht und meinte zu ihm was möchtest du den Herrschaften denn kochen? Er schmunzelte und meinte zu mir: Kochen werde ich überhaupt nichts.
Es gibt einen herrlichen Vogelsalat mit Himbeerdressing angemacht dazu serviere ich 4 verschiedene gestopfte Gänseleberpastete aus dem Elsass und Wahlnussbrot Baguette .
Wie bitte sagte ich woher nimmst du denn die G.Leberpastete her. Mein Mann schmunzelte und sagte ich bin doch Freitag über den Elsass gefahren und habe dort lauter kleine Delikatessen eingekauft für seine Kunden und für uns. Und heute Abend machen wir eben eine Probeessen was die gestopfte G. Leberpastete betrifft.
So verbrachten wir zusammen einen wunderschönen Voradventsabend mit unseren Nachbarn.Die G.Leberpastete und der Vogelsalat waren ein Gedicht.
Frodo, freute sich natürlich auch über den Besuch von Amy aber diese Freude hielt bei ihm nicht lange an denn Amy versuchte Frodo Rumpsteak zu fressen . Voller Gier fraß Frodo sein Steak und legte sich friedlich auch seine Couch und Amy wurde zur Nebensache.

Frodo ist ein Pascha von Hund . Von wem er das wohl hat ???


In diesem Sinn wünsche ich Euch allen eine schöne geruhsame 1. Adventswoche

Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 29.11.2010 08:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen