Forum Übersicht - Lounge Man muss die Feste feiern, wie sie fallen » Hl. Abend 2010
#1

Hl. Abend 2010

in Lounge Man muss die Feste feiern, wie sie fallen 26.12.2010 08:13
von Olivia

Ich hoffe ihr alle hatte einen schönen Hl. Abend und einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag.

Eigentlich wollten wir heute in den wohl verdienten Urlaub an den Wolfsgangsee fahren.
Aber nach den Schneemassen die vorgestern und gestern vom Himmel herunter kamen , sagten wir gestern die Anreise für heute ab und beschlossen morgen erst zufahren. Denn Anton hat keinen Bock bei diesem Wetter auch noch stundenlang heute im Stau zustehen was die Autobahn München – Salzburg betrifft . Vielleicht fängt der Stau schon vor unserer Haustür an *grins „Wer weises“
Wir verbrachten den Hl. Abend mit Anton Familie bei uns zu hause , Anton ließ es sich nicht nehmen
ein zauberhafteres 3gänige Menü zu kochen und ich war für das Dessert zu ständig und für das eindecken der Tafel. Es gab als Vorspeise Vogelsalat mit feiner Gänseleberpastete, eine selbstgemachte Leberknödel Suppe , Ente mit Klößen und Rotkraut und mein Dessert
war Kirschkuchen im Glas. Anschließend gab es nach einem Verdauungsspaziergang durch den herrlichen verschneiten Ort die Bescherung.Und Frodolein hat sich am Hl. Abend von seiner besten Seite gezeigt , obwohl er meinen Schwiegervater überhaupt nicht ausstehen kann, hat Frodo ihn nicht einmal angebellt . Normalerweise sieht Frodo in meinen Schw. Vater seinen größten Feind.
Warum auch immer?

Ja und gestern war Ruhe bei uns angesagt mit einem schönen späteren Frühstück ließen wir den gestrigen Tag , Tag sein und machten es uns mehr als Gemütlich mit unserem Frodo. Was Frodo sehr genoss sein Herrchen für sich ganz alleine zuhaben.
So meine Lieben ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag


Zitat


[URL][/URL]


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hl-Abend 043


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 26.12.2010 12:34 | nach oben springen

#2

RE: Hl. Abend 2010

in Lounge Man muss die Feste feiern, wie sie fallen 26.12.2010 12:44
von Maria H. | 52 Beiträge

Liebe Olivia

Ganz tolle Fotos!!!!!!!!!! Richtig Romantisch.
Schönes T Shirt, wo Frodo drauf ist, kannst Du ja immer anziehen, wenn Du mit Frodo Gassi gehst.

Ich wünsche Euch erholsame Tage. Fahrt Vorsichtig und kommt gesund und munter wieder zu Hause an.

Wir lesen und hören uns.

Liebe Grüße aus dem zugeschneitem Berlin.
Liebe Grüße an Anton und Frodo. Liebe Grüße von Dirk und Maria


Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


nach oben springen

#3

RE: Hl. Abend 2010

in Lounge Man muss die Feste feiern, wie sie fallen 04.01.2011 10:25
von Olivia

Liebe Maria,

Nein, das T. Shirt ziehe ich ganz bestimmt nicht beim Gassi gehen an.
Mag nur Poloshirts mit Kragen. Meine kleine Weibse hat dieses T-Shirt als
Schlafoberteil vorgesehen , da Sie ihre Tante mehr als gut kennt.


LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen

#4

RE: Hl. Abend 2010

in Lounge Man muss die Feste feiern, wie sie fallen 22.01.2011 14:25
von Pedi | 49 Beiträge

Ja, wie haben Heilig Abend wirklich prima hinter uns gebracht.
Die Großen waren dieses Jahr bei Ihrem Vater und mein Männe hatte Dienst. Wenn die Großen nicht da sind, feiern wir immer am 1. Weihnachtstag nach. So kam Männe vom Dienst, wir wollten uns noch einen gemütlichen Abend machen...
Männe ging irgendwann in den Keller und stellte fest, dass es aus einem Abflussrohr tropfte. Wir haben da so eine Verbindung, wo der Pumpenschlauch vom Waschmaschinenwasser reingeht. Also. aus dem Grund konnte es tropfen. Es musste also irgendwie eine Verstopfung sein. Nun gut, Tonne untergestellt, Schlauch rasugezogen.....und uns kam der Schwall entgegen. Lecker!!
Nun, die halbe Nacht haben wir durchnässt im eiskalten Keller gestanden um diese Verstopfung zu beseitigen.
Männe musste nächsten morgen zum Frühdienst, was ja auch noch toll passte (wenig Schlaf)....aber unsere Feier am 1. Weihnachtstag konnte starten.

Heute muss ich lachen, aber zu dem Zeitpunkt fand ich es mehr als unwitzig.


„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“

Albert Einstein


nach oben springen

#5

RE: Hl. Abend 2010

in Lounge Man muss die Feste feiern, wie sie fallen 23.01.2011 15:35
von Olivia

Zitat von Pedi
Ja, wie haben Heilig Abend wirklich prima hinter uns gebracht.
Die Großen waren dieses Jahr bei Ihrem Vater und mein Männe hatte Dienst. Wenn die Großen nicht da sind, feiern wir immer am 1. Weihnachtstag nach. So kam Männe vom Dienst, wir wollten uns noch einen gemütlichen Abend machen...
Männe ging irgendwann in den Keller und stellte fest, dass es aus einem Abflussrohr tropfte. Wir haben da so eine Verbindung, wo der Pumpenschlauch vom Waschmaschinenwasser reingeht. Also. aus dem Grund konnte es tropfen. Es musste also irgendwie eine Verstopfung sein. Nun gut, Tonne untergestellt, Schlauch rasugezogen.....und uns kam der Schwall entgegen. Lecker!!
Nun, die halbe Nacht haben wir durchnässt im eiskalten Keller gestanden um diese Verstopfung zu beseitigen.
Männe musste nächsten morgen zum Frühdienst, was ja auch noch toll passte (wenig Schlaf)....aber unsere Feier am 1. Weihnachtstag konnte starten.

Heute muss ich lachen, aber zu dem Zeitpunkt fand ich es mehr als unwitzig.





Liebe Pedi,

trotz meiner schlimmen Halswirbel Schmerzen hast du mich mit deinem Posting zum 'grinsen gebracht.
Jetzt mal im Ernst dass ist ja total beschxxxen gewesen. Hl Abend im naßkalten Keller zu verbringen.
Die Hauptsache ist dass ihr den 1. Weihnachtstag so richtig geniesenn konnte mit den Kidis.

Wünsche deiner Ma, nur das Beste und hoffe dass Sie in der Reha alles bekommt was Sie braucht an Therapien.

Liebe Grüße an deine Familie und an Dich
Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 23.01.2011 15:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen