Forum Übersicht - Knochenmarkskrebs wegen Chemotherapien
#1

Knochenmarkskrebs wegen Chemotherapien

in Kontroll-und Nachsorgeuntersuchung 11.03.2011 17:54
von Jowil | 604 Beiträge

erfolgreiche Behandlung in der Habichtswald Klinik in Kassel Wilhelmshöhe.

Auch in schwierigen Fällen.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen

#2

RE: Knochenmarkskrebs wegen Chemotherapien

in Kontroll-und Nachsorgeuntersuchung 12.03.2011 09:59
von Olivia

Zitat von Jowil

erfolgreiche Behandlung in der Habichtswald Klinik in Kassel Wilhelmshöhe.

Auch in schwierigen Fällen.


Jowil !?

LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen

#3

RE: Knochenmarkskrebs wegen Chemotherapien

in Kontroll-und Nachsorgeuntersuchung 14.03.2011 08:27
von Olivia

Hallo Jowil,

Wir wollen doch nicht den Teufel an die Wand malen.
Aber ich verstehe jetzt den Grund warum du hier dieses Posting geschrieben hast mit diesem Klinik
Link.

Was diese Person hat damit ist bestimmt nicht zu spaßen. Wenn die eigene Körperabwehr im Keller ist sollte man sich schon mal die Frage stellen Wie lange wird das noch gut gehen, bis sich wieder die weißen Blutkörperchen erholen( nach diesem umfangreichen Chemosgabe in den letzten 4 Jahren) um mit der anstehende Therapie weiter zumachen . Es gibt tatsächlich Zeiträume bis zu einem ½ Jahr lang dauern kann um wieder eine normale Abwehr des Immunsystem herzustellen.. An ihrer Stelle würde ich freiwillig zu minderst mal auf eine 8wöchige Therapiezeit verzichten. Sie hat ja eine private Ärztin die sie bestens berät *grins die ja täglich an der medizinischen Front des Internet rege teilnimmt und keine gewisse Praxiserfahrung somit hat..*grins
Ich glaube diese Person liebt das Risiko mit dem Leben und ihren Körper zu spielen,und das tut sie jetzt in meinen Augen.Da. Sie ja als Heldin gefeiert werden möchte.

Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 14.03.2011 15:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen