Forum Übersicht - Lounge "Lungenkrebs" » Glück oder Zufall oder Fügung ?
#1

Glück oder Zufall oder Fügung ?

in Lounge "Lungenkrebs" 24.01.2010 18:49
von Jowil | 604 Beiträge

Es war Mitte Dez 2003. Der Himmel war grau und trübe;trotzdem entschloß ich mich zu einem
Spaziergang,weil ich unruhig war. Ich war unterwegs zu einem nahe gelegenen Waldstück,
als ich plötzlich eine Stimme vernahm: "Du gehst morgen zm Röntgen,sonst ist alles aus,game over."
Auf den Schrecken hin bin ich am nächsten Tag zum Arzt. Der horchte mich ab und meinte,da sei
nichts zu hören. Ich ging aber trotzdem zum Röntgen. Der Radiologe meinte,da sei etwas unklar und empfahl ein CT.
Dabei stellte sich heraus,dass der obere rechte Lungenlappen durch einen kleinen Tumor befallen war.
Ich kam dann in eine Lungenklinik,wo durch eine Bronchioskopie/Biopsie der Tumor als nicht kleinzellig
identifiziert wurde.Am 23.12.03.
Als dann die OP vorbei war,ging ich im Klinikhof spazieren und fragte in Gedanken: Stimme,wer oder auch was du bist,
ich bedanke mich für die rechtzeitige Warnung. Ich hörte dann die Stimme noch ein letztes mal: Ab sofort läßt du das Rauchen
sein.
Ich war starker Raucher,2 Schachteln am Tag, und ich habe schlagartig aufgehört zu rauchen.

Jowil


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


zuletzt bearbeitet 19.02.2010 19:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen