Forum Übersicht - Vorstellung der Mitglieder » Moin Moin :-)
#1

Moin Moin :-)

in Vorstellung der Mitglieder 18.10.2011 08:59
von sunny | 2 Beiträge

Hallo zusammen,
möchte mich auch mal vorstellen....
ich bin die sunny 48j aus HH.ich bin keine Betroffene und Angehörige .und bin durch Olivia her gekommen...
ich kannte Olivia aus einen anderen Chat und eines Tages durfte ich Olivia persönlich kennenlernen es war ein irre schönes We und ich bereue nicht eine sek das wir uns getroffen haben...ich mochte Olivia schon in den anderen Chat,sie ist eine ganz Liebe :-)
und wer weiß vll treffe ich Oliva mal wieder und machen HH unsicher :-)
ich wünsche allen ganz viel Kraft auf Euren Weg und das die Sonne immer scheint für Euch..das der Befund immer positiv ist und ihr schmerzfrei Euren Lebendsweg gehen könnt und viele schöne Jahre verbringt :-)

Liebe Grüße sunny


zuletzt bearbeitet 19.10.2011 08:49 | nach oben springen

#2

RE: Moin Moin :-)

in Vorstellung der Mitglieder 19.10.2011 08:49
von Olivia

Herzlich Willkommen Sun

Nach länger Abstinenz zwischen uns beide freue ich mich wirklich darüber ,dass du den Mut fandest Dich wieder bei mir zu melden. Vielen Dank dafür!

Das Treffen mit dir in Hamburg vor 4 Jahren war ein absolutes Gaudi von der feinsten Sorte.*grins
Warum hast du nicht geschrieben, dass du eine Brustkrebspatientin bist?

LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen

#3

RE: Moin Moin :-)

in Vorstellung der Mitglieder 19.10.2011 13:57
von sunny | 2 Beiträge

Hallo Olivia,
also,warum wir solange von einander nichts gehört haben,war das Du dich nicht mehr gemeldet hast schmunzel....

tja,warum habe ich nicht geschrieben das ich Bk-.patientin bin?Weil ich das mit mir alleine aus mache ...und es hier Lungenkrebs Forum ist...
und Du auch weißt wie ich selbst über mich denke....

Liebe Grüße sunny


zuletzt bearbeitet 21.10.2011 14:27 | nach oben springen

#4

RE: Moin Moin :-)

in Vorstellung der Mitglieder 21.10.2011 14:31
von Olivia

Hallo Sun,

Entschuldige bitte, dein Text konnte ich hier nicht so stellen lassen.
Eine himmelischen Anbetung aus der Schleimtüte an mich muss wirklich nicht sein.
Ich mag dich genauso als Mensch wie jeder andere der hier im Forum als User schreibt.
Nix für ungut bis bald

LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen

#5

RE: Moin Moin :-)

in Vorstellung der Mitglieder 30.10.2011 21:50
von Margitta | 52 Beiträge

Sei mal gegrüßt in der Runde
LG Margitta


Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen