Forum Übersicht - Unsere Lieblinge der Nation » Trittbrettfahrerin
#1

Trittbrettfahrerin

in Unsere Lieblinge der Nation 08.12.2011 12:09
von Olivia

Eine Userin/ Angehörige aus dem berühmten LK Forum brachte mich schon zum nachdenken, als ich in ihre Postings las.
So ganz falsch lag ich doch nicht was hinter meiner Vermutung steckte.
Ihre Art wie Sie schrieb war mir mehr als bekannt , es war die Art von dieser lieben Freundin und doch konnte es nicht diese liebe Freundin sein !

Die Auflösung von dieser Userin fand man jedoch in einem Posting von einer anderen Userin, die wohl die Verhältnisse in dieser Familie bekannt sind.

Dieses Zitat trifft wohl am besten auf diese Trittbrettfahrerin der Gefühle und ihre lieben Mitstreiterinnen

"Es ist ein Unglück, so weit gekommen zu sein, daß als der beste Prüfstein der Wahrheit die Menge der Gläubigen gilt, in einem Gewimmel, in dem die Zahl der Narren die der Weisen um ein so Vielfaches übertrifft.
Montaigne, Essais, Herbert Lüthy (Übers.)"


Grinsend Advents- und Sonnengrüße
Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen

#2

RE: Trittbrettfahrerin

in Unsere Lieblinge der Nation 08.12.2011 15:50
von Jowil | 604 Beiträge

Leute,das ist doch alles ein krüppelmist von Scheiß.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


zuletzt bearbeitet 08.12.2011 16:28 | nach oben springen

#3

RE: Trittbrettfahrerin

in Unsere Lieblinge der Nation 15.12.2011 17:38
von Pedi | 49 Beiträge

Hallo Olivia,

was meinst Du?

Ich lese in dem forum ja auch mal ab ubd zu, ich kann die Willkür der Moderatoren, die ständigen Löschungen, Sperrungen, etc. echt nicht mehr ertragen. Ich habe noch nie einem Forum gelesen (und ich lese in einigen), das dermaßen zensiert wird.

Schrecklich!!!


„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“

Albert Einstein


nach oben springen

#4

RE: Trittbrettfahrerin

in Unsere Lieblinge der Nation 15.12.2011 18:36
von Olivia

Hi Pedi

Diese Moderatoren von dort sind wie Carlson auf dem Dach*grins
Einmal im Leben Überflieger zu sein ist doch ein himmelisches Vergnügen!*grins

LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen

#5

RE: Trittbrettfahrerin

in Unsere Lieblinge der Nation 16.12.2011 11:35
von Pedi | 49 Beiträge

Ja, das muss ja das Glück des Lebens sein, in der Lage zu sein, jedes Post ändern zu können, von dem ja auch ordentlich Gebrauch gemacht wird.

Sitzen solche Menschen im realen Leben eigentlich nur in der Ecke und heulen, weil sie nichts zu sagen haben?

Ich reg mich so oft auf. Dann habe ich gestern noch irgendein Post gelesen, will heute gucken, ob es Antworten gibt, dann ist das Post, aus welchen Gründen auch immer (zumindest gibt es für mich keine ersichtlichen Gründe), einfach verschwunden.

Einfach krank?!


„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“

Albert Einstein


nach oben springen

#6

RE: Trittbrettfahrerin

in Unsere Lieblinge der Nation 17.12.2011 16:08
von Olivia

OHA Pedi !



Mächtig ist das Zentrum angeschwollen.
Die Regierung muss sich heute fragen,
Ob die Pfaffen ihr auch Beifall zollen
Und die Anerkennung nicht versagen.

Ja, das ist nun so! Die Wasserköpfe
Dürfen heute die Beherrscher spielen,
Und es wissen unsre schwarzen Tröpfe,
Wie sie oben jetzt nach ihnen schielen.

Ihre Treue ist bedingungsweise;
Je nachdem gewährt und auch gebrochen.
Doppelzüngig ist die Drohung leise
Unter süßen Worten ausgesprochen.

Hört ihr sie, müsst ihr euch wohl bequemen,
Ihre leicht verscherzte Gunst zu kaufen.
Immer ist die Dummheit ernst zu nehmen,
Weil die Vielen eifrig mit ihr laufen.

Weil die Vielen mit der Glaubensmystik
Dumpf und träge ihre Tage leben.
Und nach unsrer lezten Viehstatistik
Muss es wirklich viele Ochsen geben.

von Ludwig Thoma

In diesem Sinn
Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 18.12.2011 15:35 | nach oben springen

#7

RE: Trittbrettfahrerin

in Unsere Lieblinge der Nation 17.12.2011 16:28
von Pedi | 49 Beiträge

Oh, wie das Gedicht passt.


„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“

Albert Einstein


nach oben springen

#8

RE: Trittbrettfahrerin

in Unsere Lieblinge der Nation 10.01.2012 18:28
von Jowil | 604 Beiträge

Es gibt nun die verschiedensten Motive fürs Trittbrettfahren. Die einen schreiben auf Teufel komm raus um sich selber zu entlasten.
Da werden echte oder vermutete Diagnosen in den Raum gestellt. Ängstliche Gemüter stürzen ab. Andere treten auf,
als seien sie durch nichts zu belasten. UNd auch die Onkologen können nicht ganz frei sein, bei wem zig Leute durchgegangen mit Krebs,
der hat nur einen Wunsch,hoffentlich bleibt mir das erspart. Natürlich hat er die Möglichkeit,sich entsprechende Mittel anzuschaffen.
Dank dieser Mittel kann er sagen: Lieber Gott,mach dein Scheißspiel mit anderen,ich trete nun aus.
Aber der Hintergrund ist die eigene Angst ,die für niemanden mit anderen vergleichbar ist, denn jeder erlebt sein eigenes
Geschick anders, Aber das Hauptproblem ist der Versuch ,das eigene Geschick auf andere zu transferieren. Leider oft genug mit Erfolg.
Auch jeder Tod ist anders. Der eine geht hier leise,in sich selbst ruhend, der andere braucht auch, obwohl niemand mehr da ist ,
seine eigene Bühne. Für einen letzten Auftritt zum Abtritt. Ich habe Leute gekannt,auch schon kennengelernt, bei denen der Krebs
fortgeschritten war. Und die werden mir immer in Erinnerung bleiben,auch wenn sie längst Staub sind,durch das an sie denken
leben sie weiter. Es gibt aber auch andere, die mich noch eine Woche vor dem Tod belogen haben,auch andere.
Das sind die,die auch beim Angang eine Bühne brauchen. Die aber sind mir mit ihrem Tod als unwichtig vergessen.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen

#9

RE: Trittbrettfahrerin

in Unsere Lieblinge der Nation 11.01.2012 13:49
von Olivia

Hallo Jowil

Musste tatsächlich dort mal wieder lesen.

Jetzt mal im Ernst ich stimme dir aus meinen ganzen Herzen deinem Posting zu.

So sind eben diese Trittbrettfahrer ihre Motive für ihre Handlungen holen sie alle aus der Dose , die Flügel verleiht.


Eigentlich möchte ich diese Trittbrettfahrer alle mal Live sehen und erleben. Es wäre mir wirklich eine göttlicher Ehre diese Oberflächigkeiten von Wesen kennen zulernen.
Morgen gehe ich zu meinen Nuk uns scheisse iIhn mal zusammen welchen Quatsch er mir über meine KSKnoten erzählte, werde mich mal auf das Berufen , was die Supergescheiten dort schreiben von Trittbrettfahrer. Ich glaube der gibt mir gleich eine Überweisung in das Hotel zur Weißen Tanne.*grins


Lass Sie treiben was Sie wollen es gibt genügend Menschen die vor ihrer eigenen Wahrheit davon laufen.
In diesem Sinn noch viel Spass bei diesem trüben Wetter

Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 11.01.2012 14:08 | nach oben springen

#10

RE: Trittbrettfahrerin

in Unsere Lieblinge der Nation 31.01.2012 19:55
von Jowil | 604 Beiträge

Wenn das Ärschlein noch brummt
und das Herzerl rund bummt,
dann sind wir gesund.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen

#11

RE: Trittbrettfahrerin

in Unsere Lieblinge der Nation 01.02.2012 12:37
von Olivia

So isses Jowil !

LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen

#12

RE: Trittbrettfahrerin

in Unsere Lieblinge der Nation 05.02.2012 17:48
von Olivia

Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 06.02.2012 11:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen