Forum Übersicht - Brutal andere Worte gibt es dafür nicht
#1

Brutal andere Worte gibt es dafür nicht

in Unsere Lieblinge der Nation 14.02.2012 09:24
von Olivia

Der Umgang mit seiner eigenen Lungenkrebserkrankung ist schon schwer genug.
Aber was ich dort in diesem berühmten LK Forum lese, kommt mir bei gewissen Leute nicht nur meine Galle hoch, sondern mein Magen dreht sich zu einer Wurst zusammen.
Mit welcher Brutalität werden dort nicht nur Ängste von Anderen auf andere Mitbetroffene übertragen in dem Sie ihre selbst ernannten medizinischen laienhaften Befunde, Postings von sich dort preis geben. Und dann dieses wichtige Getue, welche Ärzte sie haben, und von wem Sie behandelt werden. Spielt es tatsächlich ein so wichtige Rolle ob mich ein Prof. oder CA einer Abteilung behandelt, bei solch einer (aggressiven) Lungenkrebskrankheit? In meinen Augen spielt es keine Rolle, als LK Betroffene von wem ich behandelt werde. Die Hauptsache ist doch eigentlich das Ergebnis einer Behandlung, der Therapie die sich auf weite Sicht als gut oder schlecht für mich darstellt.
Mir tun diese Mitbetroffenen als Menschen schon leid, doch die Personen, die in ihrer Art und Weise mehr als aggressiv sind, und mit ihrer eigenen LK Erkrankung und noch mehr Ängste betreiben ,sollten sich doch mal das Wort Rücksicht ganz groß auf ihren täglichen Kalender schreiben.
Ja ich bin mehr davon überzeugt, das keine Mitbetroffene lesen möchte wie ein Leidensweg dieser Krankheit zu Ende geht oder welche zusätzliche körperlich Baustellen auf ihn zu kommen könnten.

Es gibt dort zwei Threads die mehr an eine Pferderennbahn erinnern, als an ein Selbsthilfe LK Forum ,
Dort findet regelrecht Pferderennen statt, ohne Verstand treten sie sich gegenseitig in den Bauch . Keiner spürt inzwischen von Ihnen dass dieses Bauchtreten furchtbare Spuren hinterlässt, nicht nur bei Ihnen selbst. Für diese Menschen scheint es ihr einzige Option bei dieser schlimmen Krankheit zu sein.

Wir wäre es denn mal dort mit wirklich guten Ratschlägen.Wie zB. das ein Mitbetroffene vor seiner 1.Chemogabe zu seinen Zahnarzt gehen sollte. Um seine Zähne durch checken zulassen. Da unteranderem auch eine Chemotherapie die Zähne angreifen kann.





LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 14.02.2012 11:42 | nach oben springen

#2

RE: Brutal andere Worte gibt es dafür nicht

in Unsere Lieblinge der Nation 02.03.2013 09:59
von Olivia

Seit langen hatte ich schon keine Gänsehaut bekommen. Und dennoch bekam ich gestern Abend Sie an meinen Körper wieder einmal zu spüren.
Brutal ist noch ein harmloser Ausdruck , was ich gestern Abend zu lesen bekam von einer LK Betroffene.
Diese LK Betroffene kennt wohl noch nur die eine Macht der Gewalt ihren Körper noch mehr zu schinden um eine gewisse Lebensquantität an Zeit noch zubekommen. Doch die Wahrheit läßt sich bei ihr leider nicht mehr verleugnen.





MFG
Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 04.03.2013 15:24 | nach oben springen

#3

RE: Brutal andere Worte gibt es dafür nicht

in Unsere Lieblinge der Nation 12.03.2013 11:17
von Olivia

Meine Gefühle hatten wieder einmal recht, in einem sehr bekannten LK Forum ist wohl die Stammkundschaft der Vereinigung der Hartgesottenen am Werk. Oder die es mal werden möchten in ferner Zukunft.

Ich wünsche erstens dieser einen LK Betroffene, das Sie sanft von ihren Ängsten befreit wird.

Verantwortungslos finde ich es von ihr, dass Sie ihre Panikattacken der Angst weiter in diesem LK Forum beschreibt.

Kein LK Betroffene möchte von diesen Verkrampfung Anfälle der Erstickung lesen und hören. Oder es sei denn , sie haben das verloren, was man Sensibilität nennen darf. Aber die ist ja bekanntlich genauso individuell wie eine Lungenkrebserkrankung.


Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 12.03.2013 11:27 | nach oben springen

#4

RE: Brutal andere Worte gibt es dafür nicht

in Unsere Lieblinge der Nation 29.03.2013 16:52
von Jowil | 604 Beiträge

Ist doch ganz einfach,in den Müll werfen und Deckel drauf. Was heute noch blüht,
wird morgen Unkraut sein. So sehen wir,es ist alles Schein.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen

#5

RE: Brutal andere Worte gibt es dafür nicht

in Unsere Lieblinge der Nation 15.04.2013 16:12
von Jowil | 604 Beiträge

Die letzte Karte aber spielt der Tod.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen

#6

RE: Brutal andere Worte gibt es dafür nicht

in Unsere Lieblinge der Nation 15.04.2013 17:31
von Olivia

Und der Tod bedeutet Leben!


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 15.04.2013 19:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen