Forum Übersicht - Lounge "Was ist der Mensch ohne die Tiere" » Mein Zoo
#1

Mein Zoo

in Lounge "Was ist der Mensch ohne die Tiere" 31.05.2010 11:51
von Pedi | 49 Beiträge

Ich möchte mich bezüglich meiner Haustiere mal vorstellen:

Wir haben 3 Katzen. 1 Jahr alt.
Merlin (weisser Kater), Memphis (schwarzer Kater) und Joschi (rotgetigerter Kater, Name war ausdrücklicher Wunsch meines Sohnes)



Dann haben wir 2 Chinchillas. Ein Black-Velvet, Charly:



und eine Silberschecke,Gizmo:



Meine Tochter hat 2 süße Rattenmädchen.
Betty:



und Mona:



Selbst meine Eltern, finden sie inzwischen "ganz hübsch".

Bis vor kurzem hatten wir noch eine Rennmauszucht in allen möglichen Farbschlägen, die nun aber gewollt auf 2 Weibchen reduziert ist.
Mein Großer wünscht sich unbedingt ein Meerschweinchen. Wir haben allerdings einen Riegel davor geschoben, bis er 10 Jahre alt ist (er wird nun 9).

Mal sehen, was ansonsten die Zeit noch bringt.


„Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“

Albert Einstein


nach oben springen

#2

RE: Mein Zoo

in Lounge "Was ist der Mensch ohne die Tiere" 01.06.2010 08:55
von Olivia

Liebe Pedi,

du hast ja wirklich einen ganzen Zoo. Bin auch schon am überlegen, ob ich für Frodolein noch einen kleine Frodoline hole aus dem Tierheim.
Denn Frodolein liebt seine weiblichen Artgenossen wenn wir Gassi gehen und uns mit anderen Hundis treffen ist er immer außer Rand und Band. Katzen mag Frodolein nicht, die jagt er in die Flucht wenn sie bei uns im Garten sind.
Frodolein liebt Fußball spielen im Garten über alles. Da Frodolein Herrchen z.Zt. in Frisco USA ist muss ich jetzt stundenlang mit ihm Fußball spielen bei Wind und Wetter und das geht mir schon mal auf den Keks.
Außerdem haut Frodolein immer öfters ab zu seiner Freundin und Frauchen darf dann auf die Suche gehen nach ihm. Wenn ich ihn dann auflese bei seiner Freundin läuft er dann zur anderen Nachbarin . Er spielt nur mit mir Halma er macht was er will und deshalb halte ich es an der Zeit, dass er eine Freundin nachhause bekommt. Schließlich ist Frodolein im besten Mannesalter grins.- Muss nur noch meinen Mann davon überzeugen das sein Pascha eine Freundin braucht.

Deine Tierchen sind wirklich richtig goldig und zum Knuddeln

LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 01.06.2010 10:12 | nach oben springen

#3

RE: Mein Zoo

in Lounge "Was ist der Mensch ohne die Tiere" 02.06.2010 16:23
von Jowil | 604 Beiträge

Hallo Pedi,
Dein Katzenkörbchen mit den 3 kleinen ist ja zum kringeln.
Die kleine Rasselbande.Ich wünsche dir noch viel Spaß mit denen.
Einen lieben Gruß,

Jowil


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen