Forum Übersicht - Naturheilmittel » Allgemeines zur Nahrung
#1

Allgemeines zur Nahrung

in Naturheilmittel 23.09.2010 16:20
von Jowil | 604 Beiträge

Ich las gestern in der Zeitung und heute in einer Zeitschrift von 3 Geschwistern,die alle über 100 Jahre
alt sind. Sie wurden natürlich wegen ihrer Langlebigkeit von Wissenschaftlern interviewt.
Alle 3 hatten völlig verschieden gelebt. Eine hat geraucht,getrunken,Fastfood,alles was sich so anbot.
Eine hatte vorwiegend von Salaten gelebt u.s.w.
Es hat alles keinen Unterschied gemacht.
Es ist also wohl eine Frage der Gene.ob eine Krankheit ,z.B. Krebs ausbricht.
Wer das Krebsgen hat,der bekommt vom Rauchen Lungenkrebs,wer es nicht hat,kann rauchen wie er will.
Vielleicht kriegt er ja ein Raucherbein.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen

#2

RE: Allgemeines zur Nahrung

in Naturheilmittel 27.09.2010 08:00
von Olivia

Jowil,jeder Mensch hat Krebszellen im Körper! Nur mit dem Unterschied bei einem werden Sie aktiv und bei anderen Menschen schlummern sie ein ganzes Leben lang.

Ich denke mal so es kommt immer auf den Menschen selber an wie stark &robust sein Immunsystem ist.Für mich kommt das Rauchen nicht nur alleine in Frage dass ich an LK erkrankt bin sondern ich denke eben für mein Teil. Diese Krebszelle die sich in den Jahren als Lungenkrebs entwickelte geschah durch irgendwelchen Entzündungen im Bereich Nase - Mund-und Rachenraum. Und das Resultat war das mein Abwehr- und Immunsystem gestört war ..
Und deshalb glaube ich nicht. Das immer die Ernährung so eine wichtige Rolle spielt außerdem bin ich der Meinung. Gibt es heute überhaupt noch unbehandeltes Fleisch, Obst und Gemüse selbst Bioprodukte stinken schon mal nach Diesel.

LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 27.09.2010 13:48 | nach oben springen

#3

RE: Allgemeines zur Nahrung

in Naturheilmittel 12.10.2010 11:13
von Lisa

Buch-Tipp

Essen,das gegen Krebs schützt
Mit vielen köstlichen Rezepten
von Kerstin Hulten

Wussten Sie, dass Krebszellen eine Abneigung gegen Limetten und Erdbeerenhaben? Dass Knoblauch noch besser gegegen Krebs
schützt, wenn man ihn vor der Vorarbeitung auf dem Schneidebrett einige Minuten "atemen" lässt? Und dass die niedrige Krebsrate
in Indien unter anderem auf den Genuss von Currygerichten zurückgeführt wird? Die Gesundheits- und Ernährungsexpertin Kerstin
Hulten gibt einen Überblick über die gesundheitsfördern den Eigenschaften frischer , naturbelassener Lebensmittel und zeigt,
wie man mit Obst und Gemüse, Kräutern und Gewürzen Krebszellen hemmen und die Gesundheit entscheidend stärken kann.


Verlag Mosaik bei Goldmann; 176S., 4-farbig, gebunden, ISBN 978-3-442-39192-9; Preis19,95€

Lisa


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen