Forum Übersicht - Naturheilmittel » Nebenwirkungen der Grippe Impfung 2010
#1

Nebenwirkungen der Grippe Impfung 2010

in Naturheilmittel 29.11.2010 07:47
von Olivia

Nebenwirkungen der Grippe Impfung 2010

Letzte Woche Dienstag ließ ich mich wie jedes Jahr im November gegen den Grippe Virus impfen.
Nach einen kurzen ärztlichen Check bei meinem Hausarzt bekam ich dann diese Grippe Impfung.
Obwohl ich in den letzten vergangen Jahre keine einzige Nebenwirkungen bekam durch die Grippe Impfung.
Schlug dieses Jahr die Nebenwirkung dieser Grippe Impfung mit Donner und Blitz zu.
Ich bekam einen Schüttelfrost der bestimmt sich von der besten Seite gezeigt hatte. Denn so etwas habe ich noch nie erlebt. Innerlich spürte ich so eine Kälte als wäre mein Blut zu Eiswasser geworden , taubes Gefühl in den Fingerspitzen und Fußzehnspitzen. Das komische an diesem Schüttelfrost war , dass meine Körper sich von außen überhaupt nicht sich kalt anfühlte sondern eine ganz normale Körper Temperater hatte.
3 Tage ging es mir Hundsmiserabel was meine Glieder betrafen.
Dieser Supermix an Substanzen der Grippe Impfung 2010 ist wohl noch ein Teil Mix/ Substanz aus dem Jahr 2009 gewesen .
Oder hören wir noch etwas von der Schweinegrippe.
Seltsam Seltsam

LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 29.11.2010 07:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen