Forum Übersicht - REHA, Kururlaub. Urlaub » Der Geist und Körper sehnt ...
#1

Der Geist und Körper sehnt ...

in REHA, Kururlaub. Urlaub 15.01.2011 11:32
von Olivia

sich nach Sonne.

Gestern war es endlich so weit einen Hauch vom Frühling roch man in der Luft.
Die Sonne schien und die Temperaturen kletterten auf stolze 12° Grad hoch.
Bis vorgestern fühlte ich mich ziemlich lustlos machte nur das was gemacht werden musste.
Selbst mein Frodo ,hatte wohl die Schnauze voll von den letzten Regentage wo es aus Kübeln goss.

Doch gestern sprühte ich wieder so eine richtige Energie in mir. Es fing schon damit an dass ich nicht wie in den letzten Tagen nur die kleine Runde mit Frodo lief sondern wir liefen die große Runde, die wir im Sommer immer laufen. Mich nervte noch nicht einmal Frodo der ja eigentlich macht was er will beim Gassi gehen und zuhause. Ich fühlte mich total ausgleichen und überlegte mir tatsächlich ob meinen PB aus der Garage heraus hole und offen zum Einkaufen fahre .
Was ich dann auch tat ( war nicht alleine unterwegs mit einem offenen Auto) . Es ist ein gutes Feeling
endlich mal wieder einen Hauch vom Frühling zu riechen und der Sonne vertraut ins Gesicht zu schauen wenn sie am Himmel steht.
Obwohl es heute nicht nach Sonne bei uns aussieht sind meine Lebensgeister trotzdem voller ENERGIE

Was doch doch nur ein Tag voller Sonnenschein ausmacht .....

LG Olivia

Angefügte Bilder:
heute 008.JPG

Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 15.01.2011 12:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen