Forum Übersicht - REHA, Kururlaub. Urlaub » Sport ist Mord
#1

Sport ist Mord

in REHA, Kururlaub. Urlaub 30.01.2011 13:03
von Olivia

Vor meiner Erkrankung war ich ein total sportlicher Mensch.
Aber heute, nun davon sprechen wir lieber nicht. Außer dass ich im Sommer schwimme gehe und jeden Tag mit Hundi mehrmals am Tag zum laufen gehe, kann ich hier auch nicht wirklichen von Sport reden. Denn unter Sport verstehe ich auch dass man sich wirklich körperlich austoben sollte.
Und so kam mir der Spontane Einfall mich doch in einem Fitnesszentrum anzumelden.
Denn was gibt es besseres für Körper und Geist um die Kilos zu verlieren das wohl verdiente Fitnessprogramm.
Obwohl ich ja schon einige gute Kilos verloren habe in dem vergangen Jahr müssen jetzt
wirklich wieder die Kilos verschwinden, die ich mir durch irgendwelche Genüsse planlos ange(fr)essen habe.
Nun lebe ich mal in der Hoffnung dass die Geräte mich nicht erschlagen werden beim Fitnesstraining . Denn dann bewahrheite sich der Spruch tatsächlich Sport ist Mord.

Also denke ich positiv und sage Euch meinen Gedanken werden leichter wenn ich nur an dieses Fitnessprogramm denke.'grins

LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen

#2

RE: Sport ist Mord

in REHA, Kururlaub. Urlaub 16.02.2011 19:00
von Margitta | 52 Beiträge

Liebe Olivia es ist nicht das Fitnessprogramm sonder der Gedanke ich tue etwas für mich alleine und so wird es dir Spass machen habe das mit meiner Mutter bis zu ihrer Erkrankung zweimal die Woche gemacht und jetzt brauche ich es nicht mehr aus beruflicher Sichrt habe ich genug Fitniss und bekomme auch noch Geld dafür
LG Margitta


Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


nach oben springen

#3

RE: Sport ist Mord

in REHA, Kururlaub. Urlaub 17.02.2011 11:38
von Olivia

Zitat von Margitta
Liebe Olivia es ist nicht das Fitnessprogramm sonder der Gedanke ich tue etwas für mich alleine und so wird es dir Spass machen habe das mit meiner Mutter bis zu ihrer Erkrankung zweimal die Woche gemacht und jetzt brauche ich es nicht mehr aus beruflicher Sichrt habe ich genug Fitniss und bekomme auch noch Geld dafür
LG Margitta



Liebe Margitta,

Vor deiner Mutter ziehe ich den Hut auch wenn sie nicht mehr unter uns weilt.
Wenn du meine Gedanken kennen würdest, warum ich mich diesem Fitnesse aussetze bekämst nicht nur einen Lachanfall sondern würdest sagen O Gott
was hast du denn noch alles vor*grins
Spaß bei Seite , natürlich macht mir das sehr viel Spass und meinen eigenen Schweinehund muss ich auch nicht dazu überwinden. Hier geht es ja nicht um einen Schönheitswettbewerb oder um eine tolle Figur zu bekommen sondern es ist für mich ganz wichtig etwas für meinen Körper zutun und das ist eben mal der Kraftsport das meine Muskeln nicht schlapp machen.

Hoffe dir und deiner Familie geht es gut?
Bis bald und LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen

#4

RE: Sport ist Mord

in REHA, Kururlaub. Urlaub 20.02.2011 11:52
von Margitta | 52 Beiträge

Genau das ist das was ich meine im Zuge der schnelllebigen Zeit dürfen wir mal wieder Egoisten werden und an uns selbst denken.Das Selbstgestalten unserer paar Minuten oder Stunden sollte nicht verloren gehen.
Margitta


Kein Problem wird gelöst,
wenn wir träge darauf warten,
dass Gott allein sich darum kümmert.
Martin Luther King

Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen