Forum Übersicht - Am Rand des Regenbogens,alles ganz anders.
#1

Am Rand des Regenbogens,alles ganz anders.

in Hinter den Horizont geht es ......? 16.02.2011 17:43
von Jowil | 604 Beiträge

Am 27.12. war die Knie-OP. Dann ging es Schlag auf Schlag. Am 28. Übelkeit,Schwierigkeit beim Atmen. Eine detaierte Untersuchung ergab. 2 fingergroße
Thromben wanderten direkt aufs Herz zu. Es blieb nur noch wenige Zeit.
an entschied sich für eine sogenannte Lyse als rettende Maßnahme. Man würde die Thromben durch ein Mittel auflösen und hoffen,dass sich die Reste
nicht woanders festsetzten. Mir war voll bewußt,daß mein Leben am Faden hing. Während das Blut in meinen Adern rauschte, befand ich mich plötzlich auf
der Spitze des Kosmos. Unter mir war die gesamte Erdkugel,mit all ihren von menschenhand geschaffenen Wunden und Verletzungen.
Rechts und links von mir waren 2 Eingänge- Ich vermutete,dass es da zu den Paradiesen ging. neugierig wie ich war,wollte ich schon wissen,was mich
im Zweifel erwartete. Ich schaute in den Eingang 1. Alle Fenster dort waren verdreckt. Qualm überall wie zur Zeit der Dampflokomotiven. Alles war verkommen. Beim Eingang 2 war es auch nicht viel besser. Hier war die Kakophonie sämtlicher elektronischer Geräusche, nur unterbrochen von einem
ständigen mechanischen "pling,pling".
Die Antwort war einfach. Das Regenbogenland war keine gastliche Stätte. Es war eine öde,leere Wüste.
Nun faste mich eine riesige Gewalt,riß mich durch alle Zwischenwelten und ich erwachte im Krankenbett. die Lyse war gelaufen.

Noch war nicht alles überwunden. Schäden an der Lunge waren in Form einer heftigen Lungentzündung entstanden.
Ich bewegte mich in lang zurückliegenden Traummwelten. Erlebte Auseinandersetzungen von damals ald beängstigend.
Nach 60 Jahren. Bis ich dann in die REHA konnte,war noch ein langer Kampf mit mir selbst nötig.

Jedenfalls ein solches Nicht-Paradis wollte ich nicht. Es kann überhaupt noch warten.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


zuletzt bearbeitet 17.02.2011 15:04 | nach oben springen

#2

RE: Am Rand des Regenbogens,alles ganz anders.

in Hinter den Horizont geht es ......? 10.03.2011 15:25
von Jowil | 604 Beiträge

Ich weiß nicht, ob ich das schon beschrieben hatte. am 2. Eingang war etwas ähnliches wie Schienen zu sehen. Ich srie hinen:Schaffner,wo sind sie,ich habe dringende Fragen. Da kam die Antwort:hier ist kein Schaffner,den habt ihr doch vor 2000 Jahren umgebracht.
Der Kosmos raunte: ihr habt euer Lenensziel verfehlt. Deshalb seid ihr hier. Ihr habt nicht geliebt,ihr konntet doch nicht mal euch selbst lieben.
Ihr werdet die Chance eines zweiten Lebens haben. Dagegen habe ich gleich protestiert. Ich will kein zweites Leben.
Soll doch Gott mit sich selber spielen.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen