Forum Übersicht - Unsere Lieblinge der Nation » Klatsch und Tratsch aus Funk und TV
#1

Klatsch und Tratsch aus Funk und TV

in Unsere Lieblinge der Nation 19.02.2011 10:21
von Olivia

Vielleicht liegt es tatsächlich an meiner Erkrankung ,dass ich auf gewisse Punkte sehr empfindlich
oder sauer reagiere.

Vor 2 oder 3 Wochen sah ich rein zufällig ein TV Programm ,wo eine Moderatorin ihr Wiedersehen Comeback feierte. Das erste mal nach 2 Jahren trat dieses Moderatorin wieder in aller Öffentlichkeit auf. Ich denke mal für viele Menschen war es mehr als ein ergreifender Moment wie sie die Bühne betrat. Ich sagte noch zu meinen Mann , mensch, diese Frau ist für mich bewundernswert, woher nimmt sie die Kraft und den Mut sich so mit ihrer Behinderung wieder in aller Öffentlichkeit zu präsentieren. Denn in den letzten 2 Jahren drang nichts mehr an die Öffentlichkeit
wie es tatsächlich gesundheitlich um sie stand. Wir allen wissen ,dass es eine sehr lange Zeit braucht bis man tatsächlich wirklich sich im Leben wieder zurecht findet und das eine Genesung längere Zeit braucht ,wie uns eigentlich lieb ist. Und bei Fr. L. war dieser Weg bestimmt nicht einfach, garantiert brauchte sie sehr viele Therapien um ihre Motorik vom Kopf her wieder so herzustellen, dass Sie wieder im Rampenlicht stehen kann. Ihre Behinderung sind ja die Folgeschäden ihrer OP. Der Moderator sagte an diesem Abend Frau L hat sich ins Leben wieder zurück gekämpft. Doch bei ihrer Rede habe ich eins an diesem Abend sehr vermisst. Zwar bedankte sie sich bei den Menschen die sie 24 Stunden betreut haben , Aber was wäre wohl dabei gewesen, gerade bei diesem Publikum dass in diesem Raum saß und andächtig ihre Rede zuhörten.
Wenn Frau L. clever gewesen wäre, hätte Sie einen Aufruf gestartet dass für andere Mitbetroffene noch sehr viel getan werden muss und dort um Spenden gebeten, für bessere Therapien oder eine Stiftung zu gründen für Aneurysma- Erkrankte. Frau L hätte in meinen Augen was ganz tolles für ihre Mitbetroffene getan.
Aber bitte nicht so! 2 Tage später hört und liest man überall das Fr. L. von einen öffentlichen TV Sender nicht vom einem privaten TV Sender so und soviel € Jahresgage bekommt. Klar kein Mensch arbeitet umsonst auch eine Frau L. nicht. Aber Frau L.hätte zumindest den Anstand und den Mut haben müssen, an diesem berühmten Abend sich für ihre Mitbetroffene stark einzusetzen. Gerade weil ihr dieser Sender wieder das Sprungbrett gibt, dass sie als Behinderte auch würdig ist wieder eine TV Sendung moderieren zu können.

Und Dankbarkeit für eine Genesung nach einer schweren Erkrankung sieht bei mir leider anders aus wie bei einer Fr.L .
Glück ist nicht anderes als die Freude mit anderen Mitbetroffene zu teilen wenn man ihnen hilft in ihren schweren Lebenssituation.

LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 19.02.2011 10:41 | nach oben springen

#2

RE: Klatsch und Tratsch aus Funk und TV

in Unsere Lieblinge der Nation 21.02.2011 14:28
von Maria H. | 52 Beiträge

Also meine Anteilnahme für diese Moderatorin, war bei mir Anfangs auch sehr groß, ich habe sogar sehr geweint.
Als ich dann aber zur Besinnung kam und auch noch in der ARD sah, was sie als Botschafterin für die ARD Fernsehlotterie
"Ein Platz an der Sonne" für ein Anfangs- Honorar von 450.000 Euro erhalten wird, waren bei mir die Tränen getrocknet,
denn ich denke das ist eine Wohltätigkeitsorganisation und keine Community Show, wo die Leute
ins unendliche verdienen. Warum muss man ihr soviel Geld geben? Sollte so ein Mensch nicht auch aus Dankbarkeit,
eine Stiftung ins Leben rufen und dafür ihre Popularität einsetzen?


Die Moderatorin hatte doch eine gute Voraussetzung für ihre Genesung. Sie kam sogar mit ihrer persönlichen
Krankenschwester zur Verleihung, der "Goldenen Kamera".
Sie hatte in der Klinik, eine 24 Stunden rund um Betreuung. Auch ihr Verlobter war immer an ihrer Seite,
hat sogar bei ihr geschlafen, das konnte er leicht für diese Zeit, da er ja eine eigene Firma hat. Ihre ganze Familie
war bei ihr, Tag und Nacht, denn die brauchen auch nicht arbeiten. Sie war auch in einer super Klinik, wo wir normal
Verdiener/ Verbraucher gar nicht rein kommen.
Meine Frage: Warum habe ich vor Rührung Tränen vergossen?? Weil ich mich blenden ließ!!!
Ein armer kranker Schlucker hat nicht einmal die Gelegenheit vor der Kamera sein Leid zu klagen,
den lässt man gar nicht so weit kommen, er muss das alles mit sich allein aus machen.
Hat der "normal verdienende Mensch" noch eine Familie zu ernähren, ist er ganz arm dran.
Wenn normale Arbeiter, durch eine Erkrankung, so lange aus ihrem Beruf sind, leben sie am Existenzminimum.

Toll was diese Frau geschafft hat, keine Frage, aber vergessen wir mal nicht, was sie für Vorteile hat.
Liebe Grüße Maria H.


Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


zuletzt bearbeitet 23.02.2011 08:12 | nach oben springen

#3

RE: Klatsch und Tratsch aus Funk und TV

in Unsere Lieblinge der Nation 01.03.2011 21:55
von Maria H. | 52 Beiträge

Meine Meinung hat sich zwar nicht Grundlegend geändert, aber sie hat eine andere Sicht.
Wie ich gelesen habe, haben einige Menschen ihre Lose gekündigt, seit sie gehört haben,
das eine Moderatorin 45.000 Euro für die Moderierung bekommt.
Nun denke ich, man kauft sich ja wohl das Los, um zu gewinnen und tut nebenher
noch etwas für bedürftige Kinder, dagegen ist ja nichts einzuwenden.
Alles andere, wie viel wer daran verdient, darüber sollte man sich überhaupt keine Gedanken
mehr machen, denn es verdienen so viele Menschen daran, das man es garnicht mehr
nach vollziehen kann und es einem mehr oder weniger garnicht mehr stört, denn ändern werden
es Menschen nicht können, sonst müßte man alle Charity's und Wohltätigkeitsveranstaltungen
boykottieren und das ist unmöglich.
Des weiteren, ist wohl jeder Mensch, "seines Glückes Schmied" und kann jeden Beruf ergreifen, um viel
zu verdienen und um sich ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. So kann sich dann auch jeder Mensch
einen Leibarzt und eine eigene Krankenschwester leisten und wenn er mal ins Krankenhaus muss, die ganze Station anmieten,
um nicht von irgendwelchen Leuten belagert zu werden. Alles das kann jeder Mensch. Wir die keine Millionen haben,
müssen den Millionären dankbar sein, denn würden die nicht in Kranken und Rentenkassen einzahlen, hätten wir
nicht so eine gute ärztliche Versorgung.
Liebe Grüße Maria H.


Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


nach oben springen

#4

RE: Klatsch und Tratsch aus Funk und TV

in Unsere Lieblinge der Nation 02.03.2011 15:07
von Maria H. | 52 Beiträge

Hi liebe Olivia
Ich habe wenig Zeit. Ich suche die Info, in der ich lesen kann,
das die ARD die Moderatorin gekündigt hat.
Ich habe dergleichen noch nicht gelesen,
vielleicht finde ich das nicht auf die Schnelle.
Liebe Grüße Maria


Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


nach oben springen

#5

RE: Klatsch und Tratsch aus Funk und TV

in Unsere Lieblinge der Nation 03.03.2011 07:20
von Olivia

Zitat von Maria H.
Hi liebe Olivia
Ich habe wenig Zeit. Ich suche die Info, in der ich lesen kann,
das die ARD die Moderatorin gekündigt hat.
Ich habe dergleichen noch nicht gelesen,
vielleicht finde ich das nicht auf die Schnelle.
Liebe Grüße Maria




Liebe Maria,

Habe mein Posting gelöscht da ich mich gestern vertan habe etwas verwechselt (irren ist menschlich)
Ich meinte die Menschen die ihr Dauerlos kündigen wollen von diesem Lotterie Spiel.
Was wollten Sie damit bezwecken ,das dieser Sender der Moderatorin den Vertrag kündigt.
Menschen boykottieren immer etwas aus Neid .
Diese Menschen sind für mich nicht nur kaufmännische sondern menschliche Tiefflieger in meinen Augen.

Wäre tatsächlich dieser Sender auf diese Menschen eingegangen, die ihr Dauerlos kündigen wollen auf Grund der Jahresgage von dieser Moderatorin, dann hätten Sie ein total schxxx Spiel gespielt mit ihr.
Als ich mein Posting verfasste, bin ich von meiner Erwartung ausgegangen dass diese Moderatorin
einen Spendenaufruf startet für ihre Mitbetroffene aus Dankbarkeit ,als Sie an diesen Abend wieder in der Öffentlichkeit auftrat .Das eine hat ja wohl nicht mit dem anderen zu tun.
Da ich mich noch nie dafür interessiert habe und nie interessieren werde was all die Stars , Sternchen und Moderatoren aus der Film und Funk TV Welt verdienen und privat tun. Deswegen werden mir bestimmt nicht die GEZ Gebühren erlassen für die öffentlichen Sendern
Die Menschen sehen immer nur ihre Jahresgage was diese Moderatoren bekommen wird.
Doch kein Mensch fragt danach was diese Menschen an Steuern und Versicherung zahlen müssen.
Und unser Staat braucht eben mal solche Menschen um überhaupt existieren zu können aber das interessiert keinen Menschen.

Was ich mir nur erhoffen kann dass diese Moderatorin nicht zum Spielball wird von den Menschen die meinen zu müssen , dass Sie nun diesen Sender weiterhin unter Druck setzen müssen durch ihre weiteren Los Einstellung, dass es zu einem Vertragsbruch kommt zwischen diesem Sender und dieser Moderatorin.
Und das wäre das Letzte vom letzten in meinen Augen. Menschen können grausam werden wenn es um die Macht von Geld geht.

Nix für ungut
Irren ist menschlich

LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 03.03.2011 08:25 | nach oben springen

#6

RE: Klatsch und Tratsch aus Funk und TV

in Unsere Lieblinge der Nation 03.03.2011 09:02
von Maria H. | 52 Beiträge

Liebe Olivia

Ich bin genau Deiner Meinung.
Aber wenn einige Menschen ihr Los kündigen, haben sie auf jeden Fall, ihre Chancen
auf ein Gewinn vertan.
Ob sich die ARD soweit beeinflussen lässt und die Moderatorin kündigt, das glaube ich persönlich
nicht, so würde sich der Sender Erpressbar machen. Wünschen wir ihr mal viel Erfolg
und große Einnahmen für Aktion Sorgenkind.

Einen sonnigen Tag und liebe Grüße, auch an Anton. Maria


Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


nach oben springen

#7

RE: Klatsch und Tratsch aus Funk und TV

in Unsere Lieblinge der Nation 04.03.2011 07:22
von Olivia

Zitat von Maria H.
Liebe Olivia

Ich bin genau Deiner Meinung.
Aber wenn einige Menschen ihr Los kündigen, haben sie auf jeden Fall, ihre Chancen
auf ein Gewinn vertan.
Ob sich die ARD soweit beeinflussen lässt und die Moderatorin kündigt, das glaube ich persönlich
nicht, so würde sich der Sender Erpressbar machen. Wünschen wir ihr mal viel Erfolg
und große Einnahmen für Aktion Sorgenkind.

Einen sonnigen Tag und liebe Grüße, auch an Anton. Maria




Genau so ist es Liebe Maria, erpressbar ist dieser Sender nicht.

In diesem Sinn ein fröhliches, sonniges Wochenende
Grüße an Dirk
LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen

#8

RE: Klatsch und Tratsch aus Funk und TV

in Unsere Lieblinge der Nation 04.03.2011 12:17
von Maria H. | 52 Beiträge

Liebe Olivia
Ich ärger mich über das Millionen-Geschenk im Wert von 8,4 Millionen Euro für Franjo Pooth,
was die Sparkasse dem in Konkurs gegangenen erlassen hat.
Hätten sie das mal gespendet, für Wohltätige Zecke.
Es ist ja jetzt auch in Mode gekommen, das viele Prommis, Private Insolvenz einreichen.

Ich wünsche Euch auch ein schönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Maria


Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


nach oben springen

#9

RE: Klatsch und Tratsch aus Funk und TV

in Unsere Lieblinge der Nation 07.03.2011 11:08
von Olivia

Zitat von Maria H.
Liebe Olivia
Ich ärger mich über das Millionen-Geschenk im Wert von 8,4 Millionen Euro für Franjo Pooth,
was die Sparkasse dem in Konkurs gegangenen erlassen hat.
Hätten sie das mal gespendet, für Wohltätige Zecke.
Es ist ja jetzt auch in Mode gekommen, das viele Prommis, Private Insolvenz einreichen.

Ich wünsche Euch auch ein schönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße Maria




Liebe Maria,

Mich interessiert es wirklich nicht ob diesen Hr. F.P. Millionen geschenkt bekam von dieser Sparkasse. Warum auch!

Weißt du eigentlich wie viel Haushalte in D täglich in privat Insolvenz gehen aus eigener Dummheit
heraus. Und da regt sich doch auch kein Mensch darüber auf Das Sparkassen und privaten Banken Summen von € sich an Bein schmieren müssen von dieser.Hinz und Kunz Gesellschaft.




LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 07.03.2011 11:24 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen