Forum Übersicht - Unsere Lieblinge der Nation » Fakes als Fakesjäger

#1

Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 22.04.2010 19:01
von Jowil | 604 Beiträge

Da gibt es einen fake,besser eine fakin, die mit 5 verschiedenen Namen in einem Forum agiert
und deren Hauptbeschäftigung es ist,Kranke zum Narren zu halten.
Mit dem einen Namen beschimpft sie jemand,mit dem anderen stimmt sie sich selber zu.

Und das Ganze unter dem Schutz derer,die eigentlich Wächter des Forums sind.
Das Merkwürdige: diese fakin bezeichnet andere als fakes und,wenn meine Information stimmt,
schnüffelt sie anderen im Krankenhaus hinterher. Von den Wächtern des Forums wird sie geschützt.
Beiträge,für die andere wegen Beleidigung gesperrt werden,werden von den Wächtern stillschweigend
korrigiert oder gelöscht.
Diese fakin darf also rummurksen wie sie will. Für sie hat es keine Konsequenz.
Da fragt man sich,welche Beziehung da vorliegt.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 23.04.2010 08:24
von Olivia

Guten Morgen Jowil,

The Queen of Fake hat wieder einmal mit ihrem Posting
in diesem besagten Lungenkrebs Forum bewiesen auf welcher Ebene sie schwebt.
Der absolute Hit von ihr war wirklich als sie schrieb in dem Posting, das sie
in KH anruft und nach der Krankheitsgeschichte /Behandlungsmethode fragt ob diese auch stimmt von den besagten User den sie als Fake bezeichnet in diesem LK Forum.
Zwar glaube ich kaum dass sie eine ordentliche Auskunft bekommt von den behandelten
Ärzten. (Ärzte haben Schweigepflicht) Da ich Mitte Mai meinen Termin in HD habe werde ich mal mit meinem Arzt darüber sprechen ob man so hoppla eine Auskunft erhält über Patienten die dort behandelt werden in der Klinik.

Jowil warum diese Queen of Fake nicht gesperrt wird in diesem besagten Forum
liegt offensichtlich daran, dass sie der Försterin von diesem besagten LK Revier sehrgut dessen Bauchnabel pinseln kann. Anders kann ich es mir nicht vorstellen denn mit rechten Dingen
geht es dort nicht zu. Denn selbst die Försterin macht die Opfer zum Täter im dem sie diese
Queen of Fake alles glaubt was sie schreibt und erzählt Deshalb werden auch Betroffene , Angehörige gesperrt weil diese Queen of Fake die schönsten medizinischen Lügengeschichten aus ihren zehn Fingern saugt und sich damit einschmeichelt bei dieser Frau Försterin aus diesem besagten Revier LK Forum. Man muss ja dieser Queen of Fake Glauben schenken denn schließlich hat sie ja Medizin studiert. Nur eben fehlt bei dieser Queen of Fake die Fachkompetenz was die Onkologie und Thorax Chirurgie betrifft.
Leider neigen sehr oft Menschen dazu das sie einem angeblichen Titel mehr vertrauen schenken als den wahren Charakter zusehen, wie von dieser Queen of Fake. Auch diese Mitläufer von LK Betroffene und Angehörige dieser Queen of Fake die sie anhimmeln sind für mich leider keineswegs besser wie die Försterin aus diesem LK Revier.
Wenn Dummheit wehtun ….

Solche Menschen wie die Queen of Fake suchen gezielt nach Foren wo sich Menschen
tummeln die mit einer schweren Krankheit behaftet sind.
Und deshalb bitte ich euch schreibt hier bitte keine genauen Details über KH und behandelte Ärzte denn auch wir hier in diesem Forum sind nicht vor dieser Queen of Fake sicher.

Nur ganz nebenbei sie ist ja schon mal verdonnert worden von unserem RA diese Queen of Fake weil sie eben medizinische Unwahrheiten und Lügengeschichten über mich geschrieben hat in diesem besagten LK Forum.

LG und ein schönes sonniges Wochenende.
Olivia

PS in meinen Augen ist diese Queen of Fake eine gestrandete Ärztin, die auf der Suche nach Anerkennung ist.
Die Ärzte, die ich persönlich kenne würden sich niemals auf dieses Niveau herunter lassen wie es diese Queen of Fake tut.


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 23.04.2010 17:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 24.04.2010 10:41
von Lisa

Vor 11/2 Jahren hatte ich mich damals in diesem Forum angemeldet gehabt.

Als ich mich dort in der Vorstellungsrunde mit meinem richtigen Vornamen angemeldet hatte bekam ich anstatt einer netten Begrüßung gleich eine Privat Nachricht von dieser Userin mit den Worten. In diesem Forum sind nur auserwählte User erwünscht und Fake haben hier nichts zu suchen.
Seitdem lese ich, dort in alle Stille nur noch mit und diese Eskapaden, die sich diese Fake Userin erlaubt sind weit unter den Label eines normalen Menschen. Diese umschriebenen Frechheiten, was sich dort auch Betroffene erlauben. Die von dieser Fake Userin sich Freundinnen schimpfen teilen genauso unverschmäht aus in diesem Forum. Nur mit einem Unterschied sie selber können kein Echo vertragen wenn ihnen einer Kontra gibt.
So wie es der junge Mann tut er gibt Kontra an die Betroffene und an die Fake Userin zurück, die ihn seelisch und moralisch fertig machen wollen.
Die Wächter und die Försterinnen schauen diesem Theaterspiel noch zu. Anstatt die Kuh hoch fliegen zulassen in diesem Forum.

Gruß
Lisa die den Namen ihrer Enkelin geklaut hat.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 24.04.2010 11:39
von Jowil | 604 Beiträge

Zu dem Ganzen muß man wissen: Es hatte sich ein Kreis von 10 Frauen gebildet,der sich das
Ziel gesetzt hatten zu bestimmen,wer in dem Forum schreiben darf und wer nicht. Sie wollten
das Forum so gestalten,wie es ihnen paßte und nicht,wie es nachrichtenmäßig sinnvoll gewesen wäre.
Bei diesem Hintergrund konnte sich die Fakin besonders hervortun,unterstützt von der Wächterin.
Ich habe mir auch nichts gefallen lassen und wurde deshalb gesperrt.
Die letzte Verwarnung=Sperre kam zustande,weil ich schrieb:" Ich habe auch noch was gegen euch".
Die Wächterin faßte das als Bedrohung auf und ich wurde gesperrt.
Mit der Staatsanwaltschaft,die diese Bande über ein beamtetes Mitglied aktivierte,um mich zu belasten,
bin ich fertig geworden.
Jetzt gilt es für mich und 5 andere ehemalige User,den jungen Mann juristisch zu unterstützen.
Bei zwei Namen dieser Fakin ist jedenfalls die IP-Nummer gleich. Sie tritt also unter beiden Namen auf.
Dann viel Spaß,

Jowil


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


zuletzt bearbeitet 25.04.2010 19:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 25.04.2010 10:03
von Jowil | 604 Beiträge

Sophia,nach unserem Telefonat:

Die IP-Nr haben wir von wohlwollenden Wächtern.
und den Schriftverkehr mit dem Jungen Mann und dem Fake haben wir vorm Löschen ausgedruckt.
schönen Sonntag noch.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


zuletzt bearbeitet 25.04.2010 19:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 26.04.2010 09:51
von Sophia | 21 Beiträge

Danke Jowil!
Du kennst ja meine Meinung über die Sockenpuppe und ihre Beiträge, die mit soviel Sarkasmus geschrieben sind an die User die sie als Fake tituliert
Mut hat die Sockenpuppe schon alle Achtung startet eine Anzeige gegen Dich und deine Frau. Obwohl, Sie selber tief in der Nessel sitzt. Und nun muss sie sich mit dieser Niederlage auch noch zufrieden gieben, weil ihre Anzeige gegen dich voll in die Hose ging.Ist die vielleicht manisch depressiv veranlagt oder immer nur in einem betrunken Zustand. Saufen ist eine Krankheit. Eins von beiden muss sie ja sein anders kann man dazu nicht sagen.
Gestern muss sie wohl dort einen cry for help gestartet haben an ihren circle
of friends nach meiner Auffassung.
Grüßle Sophia


Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


zuletzt bearbeitet 26.04.2010 09:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 26.04.2010 18:06
von Jowil | 604 Beiträge

Max und Moritz, diese Lumpen,
bewarfen sich mit Pferdeklumpen.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 28.04.2010 17:48
von Jowil | 604 Beiträge

Ich habe deine 2 Pakete bekommen und überprüfen lassen von : poststelle@datenschutz-bayern.de

Die sind O.K. so,aber jetzt reicht es ,glaube ich. Ein Treffer wird's auf jeden Fall.

Na dann,alles Gute.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

Forenbetreiber und IP-NUmmer

in Unsere Lieblinge der Nation 02.05.2010 17:49
von Jowil | 604 Beiträge

Speicherung der IP-Adresse durch Internetprovider
-----------------------------------------------------------------------------
Das Bundesverfassungsgericht hat lt. Urteil vom 2.3.2010 dieses Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung in der aktuellen Form für unrechtmäßig erklärt und klargestellt, dass alle gespeicherten Vorratsdaten unverzüglich gelöscht werden müssen

Speicherung der IP-Adresse durch Webanalyse-Tools
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn Sie auf eine Website zugreifen, wird häufig Ihre IP-Nummer zu diversen Zwecken mit Hilfe von Webanalyse-Tools gespeichert.

Die obersten Datenschutzbehörden haben im November 2009 dazu deutlich Position bezogen. IP-Adressen seien personenbezogene Daten. Wenn diese ohne Einwilligung des Website-Nutzers erfasst und verarbeitet würden, stelle dies eine Verletzung des Telemediengesetzes dar. Originaltext siehe http://www.lfd.m-v.de


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Forenbetreiber und IP-NUmmer

in Unsere Lieblinge der Nation 02.05.2010 18:48
von Olivia

Zitat von Jowil
Speicherung der IP-Adresse durch Internetprovider
-----------------------------------------------------------------------------
Das Bundesverfassungsgericht hat lt. Urteil vom 2.3.2010 dieses Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung in der aktuellen Form für unrechtmäßig erklärt und klargestellt, dass alle gespeicherten Vorratsdaten unverzüglich gelöscht werden müssen

Speicherung der IP-Adresse durch Webanalyse-Tools
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn Sie auf eine Website zugreifen, wird häufig Ihre IP-Nummer zu diversen Zwecken mit Hilfe von Webanalyse-Tools gespeichert.

Die obersten Datenschutzbehörden haben im November 2009 dazu deutlich Position bezogen. IP-Adressen seien personenbezogene Daten. Wenn diese ohne Einwilligung des Website-Nutzers erfasst und verarbeitet würden, stelle dies eine Verletzung des Telemediengesetzes dar. Originaltext siehe http://www.lfd.m-v.de




Hallo Jowil

Einstein ist ja nix gegen dich. grins,grins.

LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 02.05.2010 18:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 11.05.2010 10:34
von Olivia

Drüben im anderen so lieben Forum zoffen sie sich wieder einmal.
Und es sind immer die Gleichen, die den Zoff veranstalten.

Wenn es nicht so traurig wäre könnte ich noch darüber lachen.

LG OLivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 11.05.2010 10:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 11.05.2010 19:41
von Jowil | 604 Beiträge

Gestern hat man eine Neue,eine Angehörige ins Angehörigenforum verschoben.
Als ich das dort im Hinblick auf eine andere Angehörige forderte,teilte mir doch tatsächlich
der dortige Mod mit,ich sei mit dieser Forderung rassistisch.
Jedenfalls,die Belege habe ich gesichert und eine Unterbrechungshemmung der Verjährung habe ich beantragt.
Etliche Behauptungen dieses Mod waren falsch,wie sich gezeigt hat.
Und so jemand will bestimmen,was in einem Forum richtig oder falsch ist.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 12.05.2010 06:58
von Olivia

Lach mich weg

Ein Betroffener von LK hat dort tatsächlich eine Umfrage gestartet. Mit der Frage, Brauchen wir ein Forum für Betroffene ?
Mal schaun wie die Reaktion ist auf diese Umfrage von den Moderatoren und dem Oberguru ,der dich Jowil als rassistisch abgestempelt hat.

Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 13.05.2010 06:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 15.05.2010 08:24
von Olivia

Lustig geht die Welt zu Grunde

Der Obertroll hat nun auch seine Stellungsnahme bei dieser Umfrage geschrieben.
Die sollten erst einmal diese Obertroll Dame aus dem dortigen Forum sperren.

Mein Eindruck zur dieser Umfrage ist folgende.
Warum fühlen sie dort so gewisse Angehörige/ Hinterbliebene angesprochen und geben auch noch
einen schriftlichen Kommentar ab.
Könnte es daran liegen dass sie auch ihre Betroffene entmündigt haben als sie ihre Erkrankung bekamen. Den Anschein muss man schon dort bekommen.

Wir hier in unserem Forum haben zwar auch Foren für Angehörige und Betroffene
mit Unterforen. Aber nur aus einem Grund denn auch unter den LK Betroffene gibt auch
es Unterschiede.
Denn ein OP. LK Patient der keine weiteren Therapien hatte kann sich wohl nicht mit
einem inoperabel LK Patienten austauschen weil er von der Psyche her ganz andere
Ängste ausstehen muss wie ein inoperabler LK Patient. Auch das medizinische Verfahren sieht bei jeden Patienten anders aus.
Im Grunde genommen können sich nur Patienten unter einander austauschen wenn sie die gleiche Dosis an Chemo- und die gleiche Dosis bei einer Strahlentherapie bekommen sollten.
Auch hier tut jeder Patient auf die Nebenwirkung anders reagieren wir haben zwar alle die gleiche Organe und doch arbeiten die Organe bei jeden Menschen anders.

Was hat das mit Fachwissen zutun wie so mancher Angehörige meint dort. Ich glaube kaum dass sich ein Arzt darauf einlässt
Wenn einer von den Angehörigen kommt und meint wissen zu müssen welche Chemo-Therapie für seinen Betroffene besser sei weil dieser Angehörige sein Fachwissen in einem LK Forum studiert hat oder im Internet. Man sollte den Angehörigen und Betroffenen raten vielleicht sich eine Zweitmeinung ein zuholen wenn ihnen eine Therapieart nicht gefällt sprich Chemo- aber weiter nichts.
Es fängt doch im Grunde schon bei der Untersuchungsmethode an, nicht jedes KH verfügt über eine PET oder PET/CT, nicht jeder bekommt mal so hoppla eine Petuntersuchung von der GKK bezahlt. Ich glaube wenn ich dort jemand fragen würde welche Unterschied besteht zwischen einer normalen PET und einer PET/CT Untersuchung,da würden sie schon in schwanken kommen lach. Dazu mal zum Fachwissen der Untersuchungen.
Das Thema Tod was dort einige Betroffenen ansprechen finde, ich als Betroffene einwenig engstirnig. Welcher Unterschied ist es wenn wie gestern eine Betroffene dort schrieb sie hinter lässt eine neunjährige Tochter oder ein Angehöriger schreibt mein Vater stirbt.

Im Grunde genommen sollten beide nun Betroffene oder Angehörige Rücksicht nehmen auf die anderen. Die nicht mit dem Tod konfrontiert werden möchten.

Das einzige was wirklich eimen verbindet bei dieser Krankheit ist die Hoffnung und der Glaube daran das wir trotz Krankheit wenigsten noch eine Zeitlang bei uns Lieben sein dürfen. Und das vertrauen den Ärzten schenken das sie alles für uns Betroffene tun das wir noch ein Leben haben dürfen.
Aber nicht wie manche Hinterbliebene dort meinen zu müssen sich als High Society Lady ihr Geltungsbedürfnis zur Schau stellen oder wie einige Hausfrauen dort nur über ihre Kids berichtet die laufend irgendwelche Viruserkrankungen haben.
Vielleicht sind dort wirklich viele User unterwegs die auf der Suche sind nach Kontakten.
Ihnen geht es nicht wirklich um die Krankheit und ihnen ist es völlig egal wie ein Betroffene denkt und Fühlt.
Wenn ich das dort schon lese ich lasse mal ein warmen Gruß da von dieser High Society Lady . Das lässt schon sehr grüßen.
Nun gut wenn da die Obertroll Dame noch in Bunde ist haben die Betroffene ehe keine Chance für ein eigenes Forum. Denn Frau Oberförsterin muss schließlich das tun was die Frau Obertroll will. Kein anderer User hätte sich nicht soviel heraus nehmen dürfen wie diese Frau Obertroll. Die wären glatt sofort gesperrt wurden. Frau Obertroll hat das LK Forum voll im Griff.

Mut geben und jemand auffangen kann nur ein Betroffener dem anderen Betroffenen, denn er muss leider die bittere Erfahrung am eigenen Körper machen was es heißt sich einer OP, Chemo - Bestrahlungen ua Therapien aus zusetzen. Damit kann ein Betroffener dem Angehörigen Mut für seinen Betroffene geben. Aber ein Angehöriger kann sich niemals in die Lage eines Betroffene herein versetzen .
LG
Olivia, ach bin ich heute wieder freundlich. Ich mag liebe Angehörige aber nicht die Angehörige und die Hinterbliebene die alles besser wissen wollen wir der Betroffene selbst.


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 06.06.2010 06:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 03.08.2010 07:06
von Olivia

Hallo Jowil,

Frau Oberfake hat sich gestern ja ganz schön geoutet in dem besagten K.Forum*grins
Sollten wir nicht mal zusammen legen und ihr ein Lilablaßblaues N..b ..kaufen.*grins
So, dass Sie wieder ihre abgekupferte medizinische Beiträge dort schreiben kann.


Ich möchte nicht wissen wie viel Sozialehängematten sich dort herum treiben und mit ihrem
Schleimgeschreibsel sich dort bei Betroffene und Angehörige ein zuschleimen.

In diesem Sinn einen schönen Tag

Olivia

PS Achja ,.derOberkracher ist dort auch diese Schokolady die hat ja einen Charakter vom Feinsten.


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 03.08.2010 07:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 03.08.2010 16:23
von Jowil | 604 Beiträge

Jedem das Seine oder aber auch ,wie der Lateiner sagt: suum quique=mein Schwein pfeift.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 05.08.2010 10:11
von Olivia

Endlich gibt dort mal eine Userin dieser Frau Oberfake Kontra. *grins


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 05.08.2010 10:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 06.08.2010 19:59
von Jowil | 604 Beiträge

Leute,was da manchmal von oben gesteuert,abläuft,ist doch nur eine gequirlte Scheiße.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 06.08.2010 20:19
von Olivia

Jowil *grins


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 07.08.2010 17:52
von Jowil | 604 Beiträge

Da wird jemand in einem anderen Forum in übeler Weise beschimpft und zwar im Namen von Steinen,die ja noch nicht tot seien.
Man braucht ja nur die Reihe der Steine durchgehen,dann wird man sehen, wer noch in der Lage ist und das Interesse hat,
Andere und ihre verstorbenen Angehörigen zu verunglimpfen.
Die Empfehlung,sich dort an die Moderatoren zu wenden,ist wohl überflüssig,weil die schon immer hinter den Steinen standen.
Allerdings mußten sie auch erfahren,dass die Staatsanwaltschaft die Anzeigen,die etliche User mit Hilfe der Mods gestartet hatten,
wegen Unsinnigkeit in die Tonne gekloppt wurden.
Also fragt euch,wer von den Steinen noch Interesse hat und gesundheitlich in der Lage ist, solche PNs zu verfassen.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 07.08.2010 19:24
von Olivia

So nun habe ich auch das Posting von diesem User dort gelesen.

Es ist zwar nur eine Vermutung von mir aber wer könnte so etwas
an einen User schreiben der gerade seinen Vater verloren hat an Lungenkrebs.

Doch nur eine/r der von Anfang an diesen jungen Mann als Fake dort abgestempelt hat.
Für mich kommt nur diese Freundin von den Steinen in Frage, denn die unterstellt ja fast jeden dass er ein Fake ist. Dabei ist sie der größte Fake dort
Wer ihre Nähe sucht ist keineswegs anders, denn ein normal veranlagter Mensch mit gesundem Menschenverstand ahnt gleich dass diese Frau Obrfake ein Monster mit mehreren Gesichtern ist.

Warum wohl wurden alle ihre Posting im dortigen LK Forum unter ihren alten Usernamen gelöscht ! Weil Sie Angst bekam ...


Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 09.08.2010 06:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 08.08.2010 11:47
von Sophia | 21 Beiträge

Salut des gens

Il est gens malades quelque chose écrivent Survivant à

Sophia


Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 23.08.2010 10:31
von Olivia

Hallo Jowil,
ich glaube,du hast recht gehabt. Der Obertroll wurde leicht verwarnt,
aber unternommen wurde gegen den Stein wohl nichts.

Es geht ja dort in diesem besagten Forum wieder einmal die Post ab.
Nur weil ein User dort schrieb das Christoph Schlingensief gestorben ist.
Und siehe da dieser User / Betroffener wird wieder einmal fertig gemacht von diesem
berühmten Krampfhennen. Kennen diese Krampfhennen überhaupt das
Wort Respekt gegenüber anderen Menschen ich glaube nicht.


Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 23.08.2010 17:40
von Jowil | 604 Beiträge

Dieser Tod ist ernst genug,als dass da bestimmte Weiber,die unter verschiedenen Namen auftreten, nun auf dem Verkünder der Todesnachricht
herumhacken. Man muß die Information auch als Lehrstück auffassen. Da ist ein Promi,er hat das Geld, durch seine Kreise kennt er die besten Ärzte,
hier und in den USA. Und auch denen ist es nur gelungen, etwas Zeit herauszuholen. Diese hat er allerdings produktiv genutzt und nicht für
nebensächliches verschwendet.
Das Lehrstück für alle Betroffenen: Ob du reich bist oder nicht, wenn es bestimmt ist,dass dir die Stunde schlägt, kannst du nur hoffen,
ohne Schmerzen abtreten zu können. Der Tod ist für alle der Gleichmacher.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 24.08.2010 09:15
von Olivia

Diese Frau Obertroll von Krampfhenne wurde ja auch wieder einmal sehr persönlich mit ihren Anschuldigungen gegenüber dem jungen Mann der vor kurzen seinen Vater an LK verlor in diesem besagten Forum.
Man wundert sich schon welche unsinnige Reaktionen von einigen User dort kommen über Schlingensief Tod.

Auch ich als Selbstbetroffene von LK war geschockt als ich diese Nachricht hörte von Schlingensief Tod. Nur mit einem kleinen Unterschied ich sprühte gleichzeitig eine Dankbarkeit in mir dass ich noch Leben darf.

Jowil, genau so ist es! Geld hat keine Macht bei dieser heimtückisch Krankheit und selbst die besten Ärzten dieser Welt sind machtlos gegenüber dieser heimtückischen Krankheit.

Der Tod fragt nicht nach.
Wer du bist
Was du hast

Er nimmt......

Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen