Forum Übersicht - RE: Fakes als Fakesjäger - 2

#26

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 24.08.2010 11:31
von Olivia

Die Krampfhenne von Frau Oberfake steht wohl ganz schön unter Beschuß in diesem besagten Forum.
Sie selbst gibt es ja öffentlich dort bekannt.

Es war für mich wirklich eine Freude das von ihr zu lesen.

*grins , grins
Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 24.08.2010 13:44
von Olivia

Es ist schön dass ich diesen Tag mit erleben darf. Wo endlich diese Frau Oberfake gesperrt wurde in diesem besagten Forum.


Lachende Grüße Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 24.08.2010 15:40
von Sophia | 21 Beiträge

Maintenant est madame Oberfake étaient barrés et maintenant courent les pierres restées l'amok.

Beaucoup de chers saluts de la ville de cher
Sophia


Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 24.08.2010 19:10
von Jowil | 604 Beiträge

Jetzt läuft da ein lustiges Spielchen ab. Nach Sperre des einen Steins Tauchen alle Reststeine samt assoziierten
Mitläufern auf und wollen die Moderatoren umstimmen. Wir sind gespannt,ob sie sich "einkaufen" lassen.
Eine gehört ohnehin zu dem Verein. Mal sehen,wer sich durchsetzt.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 24.08.2010 19:37
von Olivia

Jowil, ich glaube kaum dass die restlichen Steine ihren Kampf gegen die Sperrung von dieser ach so lieben Person
gewinnen werden.

Jetzt mal ab gesehen davon auch wenn es hier um Betroffene von LK geht. Aber da stellt sich mir doch die Frage
welchen Recht sie überhaupt sich heraus nehmen und einen wirklich Fake dort zu decken. Sind diese Betroffene einfach
nur hörig dieser Frau!
Du musstest es doch am eigenen Körper erfahren,wir Respektlos diese Steine dich vor dem Kadi ziehen wollten
mit ihrer dämlichen Anzeige dir und deiner Frau gegenüber.

Noch schlimmer ging es doch mit einer anderen Userin zu sie waren mal ganz dicke Freundinnen von den Steinen und zum Schluß
weil Frau Obertroll keinen anderen Ausweg fand um ihre damaligen Posting zu löschen erfand sie einfach eine
wunderschöne Diebesgeschichte und hängte die damals dieser Userin an. Diese Betroffene wurde darauf gesperrt.

Nun von meiner Wenigkeit ganz zu schweigen was die mir alles unter jubeln wollte. Nur leider war Sie bei mir an die falsche
Adresse geraten. Gell liebe Frau Oberfake !

Und diese Möchtegern von Mitläufer sind ja wohl in diesen Spiel bestens bekannt..
Schaun wir mal weiter wie das Theaterspiel dort zu Ende geht.



Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 25.08.2010 06:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#31

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 25.08.2010 07:31
von Olivia

Sie ist wieder da und treibt ihr Unwesen weiter in diesem besagten Forum.
Graturliert sich selber zum Geburtstag mit den jetztige Usernamen um nicht
als Fake enttarnt zuweden.

Und noch so einiges steht bei ihr in den Postings selbst den Namen
von einer Verstorbenen nimmt sie für ihre Spielchen zum MIttel und Zweck.
Nach zulesen alles im Thread ihrer allerbesten Steinefreundin .

Im übrigen wie mir berichtet wurde tritt sie nun als Sina- Marie dort auf.

Fortsetzung folgt.

Dieser Thread bricht ja alle Rekorde hier in meinen Forum.
Mache mal wink an die Fan von Frau OberFake


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 11.09.2010 07:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 25.08.2010 13:15
von Olivia

So nun werde ich euch mal den orginal Text hier herein setzen wie mich diese berühmte Frau Oberfake in diesem besagten
Forum fertig gemacht hat.

Liebe E...., von dir möchte ich eigentlich auch lieber von deinem Dr.Titel lesen, als von Schlaflosigkeit.

Ic h möchte Euch gern mal zeigen, mit wem ihr es zu habt, in der Hoffnung, dass diese Nutzerin Euch künftig weder Schlaf
mehr raubt und oder sinnlose ( M...Exzellente!!)Beiträge, welche ihr zu erfassen unmöglich ist:

Information zur angeblichen LK-Patietenin Kartharina:

Eigenanamnese. 06.10 Oktober 2003: Quelle (1)
Zustand nch Lobektomie ( linker Oberlappen) wegen Plattenepithellkarzinom ED Frühjahr 2002.
Angeblich T4 ("wegn. 2 Tumore"), NO, MX
-offenbar Entfernung im Gesunden (RO)
-Offenbar kein prä-oder postoperatives Staging bzgl. Fernmetastasen ("MX")
-Keine weitere Nachbehandlung ( keine Radiatio, keine adjuvante Chemo)
Intensivs Nachsorge mit vierteljährlichem CT-Thorax, halbjährlichem Abdomen CT,
jährlichem Knochenszintigramm: Quelle (2)
-Offenbar keine Abklärung bzgl. Hirnmetatasen ( Schädel- MRT o.Ä.)
-Später Korrektur der Intensität der Nachsorgebemühungen bis ins Grotseke: 08.10.2003 Quelle (3)
-Verhaltsauffälligkeiten 2003, Einloggen ins LK Forum unter Zweitidentität,09.10.2003 Quelle (4)
-Verärgerung bei LK -Nutzern Quelle (5/6)
-Verstoß gegen die Nutzungbedingungen führten zur Sperrung der Identität "Olivia"
- Neuanmeldungen der Nutzerin "Olivia" unter mehreren Identitäten ( u.a. Kartharina, Susanne 1306,
Monja 1306 etc. enge geistige Verbundenheit mit Nutzerin Inter, Idira, Madelaine...
- Unter der Identität Karharina wiederholung der o.gen. Anamense per PNs.

Die fragliche Nutzerin wurde angeblich im Frühjahr 2002 in Heidelberg erfolgreich operiert.
Seit inzwischen fast 7 Jahren kein Hinweis auf Rezidiv.

Anmerkung: Sollte die Patientin vor 7 Jahren tatsächlich an LK erkrankt gewesen sein und ("Zitat)
Dem Tod ins Augen schauen", so dürfte sie zwischenzeitlich als geheilt anzusehen sein. Die krebsbedingte
alltägliche Betroffenheit dürfte nachlasssenden Einfluß auf das eine tatsächliche Lungenkrebserkrankung
zurückzuführen ist.
Auffällig auch :Lt. Angabender Patientin erhielt sie dennoch im Frühjahr 2008, also vor 6 Jahre Nach der ED
der Erkrankung eine "adjuvante Chemo", zeitgleich und analog zur vo mir beschriebenen Chemotherapie, einschließlich
unerwünschten Nebenwirkungen, gleichwohl ohne die mit eingehenden Behinderung im Alltag.
Auffälliger ferner: Die Patientin hat offenbar auf eigenes Drängen kostenintensive nachuntersuchungen über
einem Zeitraum von 61/2 Jahre an sich durchführen lassen, die von keiner Kasse getragen würden und welche bezüglich
der Summation jenseits des medizinisch Sinnvollen oder Vertretbaren liegen.
Ich wäre interessiert an der Nennung der durchführenden medizinischen Einrichtung.
Auffällig ebenfalls: Trotz der offenbar1/4jährlich zu evaluierenden Bildgebenden Befunde verfügt die Patientin selbst
über keinerlei Grundwissen der anatomischen Verhältnisse im Thoraxbereich.

Beurteilung:

(1) Es handelt sich bei der Nutzerin fraglos um eine Troll-Posterin.
(2) Es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei dieser mehrfach angemeldeten Nutzerin
ingesamt um eine unglaubwürdige Person handelt im Sinne eines F...e.
(3) Gesichert scheint die seit 2003 bestehende und ggf. zwischenzeitlich zunehmende affektive
Persönlichkeitstörungen.


Dieses Posting schrieb FrauOF öffentlich in diesem besagten Forum unter den damaligen Usernamen K., heute bekannt
als S. ua.

Frau . OF. bekam natürlich einen ganz netten Brief von unseren RA .
Auch mein Mann erlaubte sich . ihren Ex Mann anzurufen und was wir da von Frau .OF zu hören bekamen war bestimmt nicht mehr
feierlich. Man könnte fast mit dieser Frau Mitleid haben.

Die Anzeige gegen Frau OF.hatte 2 Bestandteile:

Der eine ist eine gewöhnliche Strafanzeige,der andere Teil ist eine damit

gekoppelte Unterlassungsklage in Höhe von 10.000€.

Sollten erneut Beleidigungen ähnlicher Art gegen Mich stattfinden,

so wird die Unterlassungsklage zur Durchführung und Vollzug gebracht.
Auch mein Mann erlaubte sich . ihren Ex Mann anzurufen und was wir da von Frau .OF. zu hören bekamen war bestimmt nicht
mehr feierlich.
Und in diesem Moment war meinen Mann ganz klar dass diese Frau.OF die mich als hier (3) Gesichert scheint die seit 2003 bestehende und ggf. zwischenzeitlich zunehmende affektive Persönlichkeitstörungen bezeichnet. Das Frau OF.selbst unter dieser affektive Persönlichkeitstörung leidet und das schon seit Jahren.
Dies wurde auch von ihrem EX Mann bestätigt.


Bevor ich es vergesse. Frau OF.hat eine ganz tolle Masche wie sie sich bei Usern einschleichen kann.

in ihrem Mail ist es für sie ganz wichtig ihren akademischen Tite ( den man bei ihr sehr anzweifeln muss)zu erwähnen und dass Sie A... ist , aber leider ohne jegliche Fachausbildung .

Und auf solche Menschen fallen LK Betroffene herein nur weil sie sich als A... vorstellt mit akademischen Titel
Was doch so ein Titel mit akademischen Grad doch alles so ausmacht bei manchen Menschen.


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 12.09.2010 12:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 25.08.2010 18:55
von Olivia

]Liebe ...

heute möchte ich Bezug nehmen auf eine Userin die unter dem Pseudonym K/S in diesem Forum schreibt.

Ich bin der Mann einer LK-Patientin die von besagter K....... bereits massiv angegriffen und in Misskredit gebracht wurde. Falsche Diagnosen, Unterstellungen über psychische Schäden und Beleidigungen wurden Ihr gegenüber unterstellt. Daraufhin wurde versucht dies klar zu stellen und eine Entschuldigung zu bekommen. Da dies nicht erfolgte, und mir inzwischen die wahre Identität dieser Person bekannt wurde, habe ich versucht dies direkt zu klären. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Ihrem getrennt lebenden Ehemann wurde mir klar, um welche Persönlichkeit es sich hier handelt. Nach dessen Aussage besteht bei Frau K. eine erhebliche Persönlichkeitsstörung mit manifesten psychischen Störungen. Ihr wurde das Sorgerecht für 2 Töchter entzogen. Ihr Mann arbeitet als XY bei der XY und berichtete über weitere Ärgernisse und Probleme, auch mit weiteren Krebspatienten über sie.

Als Medizinerin, die nicht praktiziert, sollten und dürfen solche Fehlverhalten nicht akzeptiert werden. Es werden heute Gerichtsurteile aufgrund falscher Aufklärung und Information von Patienten gefällt, und das ist gut so. Das Vertrauensverhältnis Patient – Arzt ist für alle Betroffenen das wichtigste. Als Moderatorin sollte man besonders darauf achten, welche Aussagen in Bezug auf medizinische Neuerungen oder Diagnosen in diesem Forum gemacht werden. Jeder Patient hat seine eigene Vorgeschichte und muss daher individuell behandelt und medizinisch versorgt werden. Neue Therapeutika die noch nicht zugelassen sind, sollten in diesem Forum nicht besprochen werden. Viele dieser Produkte werden oftmals gar nicht in den Markt gebracht, da sie die erforderlichen Kriterien der Arzneimittelzulassung nicht erfüllen. Erst nach Ablauf der klinischen Studien wird über den Einsatz eines neuen Arzneimittels entschieden.

Nachdem der User Q....ebenfalls von Frau K.angegriffen wurde, erschien es mir wichtig, dies klar zu stellen. Für weitere Fragen oder Rücksprache stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Anton


Dieser Brief schrieb mein Mann an die aufseherin diesem besagten Forum.
Bis heute kam kein Kommentar von Ihr sondern mein Mann wurde gesperrt.


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 12.09.2010 12:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 26.08.2010 10:01
von Sophia | 21 Beiträge

Pfui le diable où a laissé cette femme leur vie d'âmes.
Sophia


Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 26.08.2010 16:01
von Jowil | 604 Beiträge

C'est tres simple: qui seme le vent,recoltera la tempete.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 26.08.2010 16:48
von Olivia

Mir wurde gerade berichtet.
Das man mir an die Wäsche gehen will ! Nach dann viel Spaß dabei.

Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 26.08.2010 17:37
von Maria H. | 52 Beiträge

Liebe Olivia

Ich schreibe nun das zweite Mal, das Erste ist mir verloren gegangen, also wieder Kopieren, bevor ich es abschicke.
Ich habe angefangen zu lesen, im besagtem Forum, aber ich komme da garnicht so schnell hinter, mein Halswirbel
macht da nicht mit. Wenn ich mir immer ein wenig vornehme und ich dann endlich durch bin, bin ich nicht mehr up to date.
Ja was soll es, da muss ich eben durch.
Es ist schon schrecklich was da so umgeht, dass ist ja Teilweise wirklich Kriminell!!
Da sind ja so viele Namen und so viel Geschriebenes, Vorwürfe Unterstellungen und Drohungen, dass ist ja so schlimm,
da komme ich garnicht mit. Ja dass ist der Nachteil, wenn man da nicht mehr gelesen hat. Ich hätte nie Gedacht,
dass es soviel Schlechtigkeiten gibt. Ich sehe ja immer nur das Gute in jedem Menschen, aber wenn ich das da lese,
muss ich mich Fragen, ob es noch ehrliche und liebe Menschen gibt.
Ich weiß nicht was diese Menschen davon haben, ich denke mal, die sind sehr sehr krank,
die können sich mit nichts Alltäglichem mehr beschäftigen,
nur mit Krankheiten und Krebs?????????? Ich fasse es nicht!!!!!!!!!
Die müssen zum Psychiater, die sind Geistesgestört. Ja, um diese Menschen mache mir wirklich große Sorgen,
denn denen kann man ja auch nicht mehr helfen,
die bleiben das ein Leben lang............. Geisteskrank!!! Denen fehlt Arbeit, eine Beschäftigung. Warum gehen die nicht Ehrenamtlich
ins Hospiz, Kinderheim oder ins Altenheim, da hätten die eine Aufgabe und bekämen bestimmt ein Dankeschön.
Wenn die wirklich jemanden,wie im besagtem Forum, beerben wollen, dann bekommen sie diese Chance doch eher im Altenheim.
Naja, was soll es, wir schauen mal, ob da nun endlich Ruhe einkehrt. Vielleicht!!!
So meine liebe Olivia, hier regnet es seit Gestern, mit ein paar Ruhephasen.
Ich wünsche Dir und allen anderen hier im Forum, sonnige Tage.
Liebe Grüße Maria


Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 26.08.2010 17:40
von Maria H. | 52 Beiträge

Hi Olivia,

Entschuldigung.................. wer will Dir an die Wäsche??????????? Pfui!!!!!!!!!!!!! Wer kann Dir so etwas berichten???????????

Das ist ein Fall für die Polizei!!!!!!!!!!!!!!

Maria


Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 26.08.2010 19:39
von Jowil | 604 Beiträge

Ich könnte mich ja kringeln vor Lachen,wenn mir von der Gartenarbeit das Kreuz nicht so weh täte.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 26.08.2010 21:45
von Olivia

Hallo liebe Maria,

mache dir nur keine Sorgen deswegen. Du kennst Anton und wenn ihm jemand zu Nah tritt was mich betrifft .
Wird er so Wildsau .

LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 26.08.2010 22:02
von Olivia

Zum Thema Fake und ihre Fangemeinde:
Der Lauscher an der Wand hört seine eigene Schande.
Gute Nacht an den Kindergarten Vereín ´des Ober Fake.


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 12.09.2010 12:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 27.08.2010 10:09
von Jowil | 604 Beiträge

Bei den Anzeigen gegen mich hatte man eine sogenannte Zeugin namens M... genannt.
Als ich der Staatsanwaltschaft deren Posting über Asylanten zustellte,hat die Staatsanwältin
über so eine Zeugin nur gelacht .
Auf eine Anzeige wegen Volksverhetzung machte mich mein Anwalt aufmerksam.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 27.08.2010 14:02
von Jowil | 604 Beiträge

Meinst du die Petze ?? Die bei jedem Dreck die Moderatoren eingeschaltet hat?


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 27.08.2010 15:44
von Olivia

Genau die war es Jowil die Petze Plunschauge.


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 12.09.2010 12:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 28.08.2010 17:21
von Olivia

Hier steht ein Mensch vor der Tür lasse ihn nicht herein,
Warum warum es ist ein Fake mit ihren giftigen Zacken.

Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen.
Eure Olivia.


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 09.09.2010 17:40 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 14.09.2010 18:04
von Jowil | 604 Beiträge

Der fake-name " TARINCHEN " ist auch nicht schlecht.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 16.09.2010 08:47
von Olivia

Jowil

Tarinchen habi alleslüge!

gruß Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 17.09.2010 18:58
von Jowil | 604 Beiträge

Gestern habe ich die verdeckte IP-Nummer von Server Leipzig entschlüsseln lassen.
Wie wir gedacht hatten.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 18.09.2010 10:56
von Jowil | 604 Beiträge

In dem anderen Forum ist richtigerweise bemerkt worden,dass sich dort ein fake herumtreibt,der
das Ganze mit dummen Meldungen sabotieren will.
Auch hier hat er einmal um 3.00 Uhr früh versucht,ins System zu kommen,als selbiges gesperrt war.
Eine der IP-Nummern dieses Fakes ist xxxxxxx
Das ist eine Verschleierungsnummer. Durch einen Bekannten von der Polizei erfuhr ich folgendes:
Die echte IP-Nummer wird von diesem System verschleiert und mit einer anderen,künstlichen IP-Nummer
ausgestattet. Unten stehend die Adresse des Institutes.

http://www.nutzwerk.de/safersurf/wie-fun...ert_anonym.html

Das bedeutet,dass auch ein gesperrter jederzeit in jedes Forum kann,weil
die echte IP-Nummer für die Kontrolle nicht greifbar ist.

Die eche IP-Nummer,die mir die XXXXX besorgt hat,weist darauf hin,
dass der fake süd-östlich von Frankfurt operiert.
Wer das ist,ist mir klar,da ich den Ort kenne. Aber das Vergnügen überlasse ich anderen.
Mir reicht,dass dieser Fake hier mit seiner Verschleierungsnummer gesperrt ist.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


zuletzt bearbeitet 18.09.2010 16:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Fakes als Fakesjäger

in Unsere Lieblinge der Nation 19.09.2010 17:13
von Olivia

Der Brennpunkt in diesem besagten LK Forum liegt ganz einfach bei den Usern dort
Im Grunde genommen könnte man dort fast jeden User aus dem besagten LK Forum als zerstörerisches Element (Macht) bezeichnen.

Jeder Betroffene der so ein LK Forum aufsucht möchte doch erst einmal sich alles von der Seele schreiben. Auch hier spielt es doch keine Rolle wie er sein Posting verfasst ob er es in einen Wutanfall schreibt oder unter Tränen ua es ist völlig egal ob nun jemand Rechtschreibfehler machen sollte in diesem Moment keinen interessieren. Aber diese User die ihr Machtspiel dort austragen urteilen sofort ab, warum sollten wir dem oder der jenigen unsere Aufmerksamkeit schenken. Wir sind mit uns genug beschäftigt.
Dann kommen noch die so genannten Mitläufer ins Rennen von den zerstörischen Elementen an User. Ihnen tut immer alles so Leid egal ob sich ein neuer User dort anmeldet oder wenn ein LK Patient verstirbt oder wenn eine Untersuchung daneben geht.

Und wenn Sie mit ihrem ewigen Leid nicht weiterkommen versuchen sie es eben auf einer anderen Masche. Schreibe doch mal alles über den Tumor den du oder der Betroffene hat. Wie heißt denn der Tumor ist es ein nicht - Kleinzeller oder Kleinzeller. Oder welche Chemo bekommst du etc.

Und dann kommt ein Klopfer nach dem anderen in diesem besagten LK Forum
Sie unterhalten sich in dem Stil als während sie Profi was die Krankheit Lungenkrebs betrifft.
Und wehe wieder spricht ihnen einer da gibt es eine auf die F…... im wahrsten Sinn des Wortes.

Ehrlich gesagt ich habe dort noch keinen gelesen der sich mal wirklich die Gedanken gemacht warum der eine oder andere längere Überlebenschance hatte wie der eigene Betroffene mit dem gleichen Stadium eines Tumors wie z.B. von einem Adeno oder Plattenepithell oder auch bei den Kleinzeller . oder warum eine Chemo- nicht die Wirkung zeigt bei einem Adeno – Plattenepithell und es immer wieder zur eine Metastierung kommen kann während einer Chemogabe.

Oder es dazu kommen kann das ein operierter LK Patient auch noch nach Jahren an einem Rezidiv erkranken kann oder das nach Jahren noch eine Fernemetastase in einem anderen Organ aufflammen kann. Für diese User ist ein LK Betroffener geheilt der sich einer OP unterzogen hat. Und damit haben wir alles überstanden nach ihrer Meinung.

Mal abgesehen von meiner Aufführungen hier haben mir meine Ärzte geraten vor 7 Jahren nicht in diesem besagten Forum zu lesen um nicht noch weiterherunter gezogen und fehl informiert zu werden. Jeder Patient hat eine eigene Lungenkrebsgeschichte die man nicht über einen Kamm scheren sollte.



Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend

Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 20.09.2010 10:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen