Forum Übersicht - Mein Rettungsanker hat sein Ziel erreicht
#1

Mein Rettungsanker hat sein Ziel erreicht

in Kontroll-und Nachsorgeuntersuchung 01.06.2012 18:22
von Olivia

Gestern fand nun meine jährliche Nachsorge in der Thorax HD -Rohrbach statt.

[b]Das Ergebnis meiner jährlichen Nachsorge ergab. Keinen Schatten ist auf meiner Lunge zusehen.[/b]

Ja vor 10 Jahren begann der Alptraum Lungenkrebs Plattenepihtel im Stadium III/B

Damals warf ich während meiner LK Erkrankung meinen Rettungsanker mit Wünschen und Zielen aus die ich unbedingt noch erleben wollte.
Alle diese Wünsche und Ziele sind in den letzten 10 Jahren in Erfüllung gegangen.


Mein Weg durch meine LK Erkrankung war nicht nur die Hölle sondern es war eine Zeit wo ich lernte meine Energie dort einzusetzen, wo Sie mehr als wichtig war.
Natürlich musste ich auch während meiner Erkrankungs- und Genesungzeit, Vor und Nach meiner Lungen OP lernen, niemals mich von anderen Schicksalschlägen beeinflussen zu lassen.
Unsere Psyche ist eigentlich das wichtigste Kapital, was wir bei dieser Krankheit noch haben. Und deshalb rate ich jeden meiner Mitbetroffene geht sorgsam mit diesem wichtigen Kapital um lasst Euch nicht von anderen LK Erkrankungen Geschichten herunter ziehen. Geht den Weg den ihr für Euch alleine gewählt habt.

Denn nur im eigenen Weg findet man das was man Hoffnung nennt bei dieser schlimmen Krankheit.

Ich wünsche Euch allen das eure Wünsche und Ziele genauso in Erfüllung gehen wie es einmal bei mir war vor 10 Jahren mit der Diagnose Lungenkrebs.

Danke sage ich allen Menschen , die mir mehr als hilfreich immer zur Seite standen in dieser schweren Zeit.

LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 02.06.2012 15:08 | nach oben springen

#2

RE: Mein Rettungsanker hat sein Ziel erreicht

in Kontroll-und Nachsorgeuntersuchung 15.06.2012 18:44
von Jowil | 604 Beiträge

Da kann man nur gratulieren und weitere gesunde Jahre wünschen.


Mach nur einen Plan,sei ein großes Licht,
Mach noch einen anderen dann, gehen tun sie beide nicht.
Packt dich dann die Wut und packt dich der Zweifel,
Dann spring doch im Kreis und schrei wie der Teufel.



Jeder User der in diesem Forum Beiträge schreibt , trägt die Verantwortung für den Inhalt der Texte.
Die Texte dürfen nicht kopiert werden


nach oben springen

#3

RE: Mein Rettungsanker hat sein Ziel erreicht

in Kontroll-und Nachsorgeuntersuchung 18.06.2012 10:01
von Olivia

Lieber Jowil

Ich danke Dir von ganzen Herzen für deine Zeilen und Wünsche.

Wie meine Zukunft aussehen möge was die Krankheit Krebs und meine Gesundheit betrifft , darüber möchte mich wirklich nicht äußern.

Du weisst es doch am Besten wie schnell man immer wieder dem Tod nahe sein kann!

Das schönste Geschenk hat mir meine Pysche wieder zurück gegeben nämlich ich pflege keine Minute mehr am Tag an diese LK Erkrankung zu denken.
Und so mit sind auch all diese Ängste verschwunden, die ich immer wieder in den letzten 10 Jahre mehr am Tag pflegte, als das was wirklich Lebenswert ist bei einer Krebserkrankung.

Ist es nicht so. Das wir uns täglich selber herunter ziehen mit Dingen die durch eine LK Erkrankung entstehen können. Einerseits möchten wir eine gewisse Freiheit noch haben bei dieser Erkrankung und anderseits lassen wir uns doch richtig fesseln von diesem heimtückischen LK.

Mein Glück ist ,das diese Fesseln alle gesprengt wurden sind von meiner erneuten Freiheit die ich jetzt endlich wieder nach 10 Jahren fand.


Jowil, ich wünsche Dir auch das was ich mir jeden Tag selber wünsche.
Glück und Freiheit auf ein langes Leben


LG Olivia


Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst. Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen.

Ella Fitzgerald
zuletzt bearbeitet 18.06.2012 10:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 371 Themen und 1694 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen